Installationsquellen yast hinzufuegen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • OpenSUSE 11.3 erschienen
      Version 11.3 von openSUSE (früher SUSE Linux) steht zum Download zur Verfügung. Neu ist neben aktuellen Versionen der Softwarepakete ist u.a. ein neuer schlanker Desktop Lxde. Hinweise zur Installation und den Downloadquellen si...

    • Opensuse 10.3 erschienen
      Die neue Version von OpenSuse 10.3 steht zum Download auf den bekannten Servern (siehe Linux-Forum, Installationsquellen) bereit. Neben den aktuellen Paketen wurde auch die Softwareverwaltung überarbeitet. Multimedia-Codecs lasse...

    • openSUSE 11.2 - Milestone 4 freigegeben
      Von der neuen Linux Distribution openSUSE 11.2, die offiziell im November verfügbar sein soll, ist die neue Milestone in der Version 4 freigegeben worden. Tester oder Neugierige User können zum testen die neue Version unter der ...

    • KDE - Version 4.3 für Linux veröffentlicht
      KDE, die Desktopumgebung für Linux Systeme, hat eine neue Version 4.3. veröffentlicht, die neben einigen neue Funktionen und von KDE 3 .5 portierten Funktionen auch eine Unmenge an Stabilitätsverbesserungen mitbringt. KDE 4.3 i...

    • FHEM: Deutsche Buttons per eventMap
      Smart Home: Deutsche Buttons in FHEM statt "on" und "off
      Standardmäßig verwendet der Open-Source FHEM-Server englische Bezeichnungen für die angezeigten Buttons: "On" für "An" und "Off" für "Aus". Möchte man stattdessen "An" und "Aus" angeben - oder, zum Beispiel für die Steuerun...

    • Osram Lightify mit FHEM
      Osram Lightify mit FHEM steuern
      Auch die Lampen der Osram Lightify Serie lassen sich mit dem Smart Home Server FHEM steuern - das funktuniert mittlerweile aber nicht mehr als Ergänzung von Philips hue, man braucht jetzt das eigenständige Lightify Gateway, das ...




    "Installationsquellen yast hinzufuegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteYast stürzt beim Einrichten einer Envy24(ICE1712)-Soundkarte ab
    Ich habe OpenSuse Tumbleweed 64bit installiert und die PCI-Soundkarte Terratec DMX6 Fire6 24/96 im R...



    Seiten zu Leseliste hinzufügen
    Wollte heute eine neue Seite zur Leseliste hinzufügen und  musste feststellen dass der Button ...



    DruckerDrucker Anschluss hinzufügen
    Hallo Leute,vorab ein paar Infos:-Windows 10 64bit (aktuell)-Canon MP 280Und zwar möchte ich den an...



    Apple Software UpdateXP Final Update hinzufügen
    Hallo Forum,aus Gründen welche eben nicht wichtig sind habe ich einen Rechner mit Windows XP Home E...



    Outlook ExpressOutlook Konto hinzufügen
    Hallo Ich versuche mit dieser Anleitung ein Konto hinzu zu fügen. https://m.all-inkl.com/?show_mess...



    Dem Mediaplayer neue Härbücher hinzufügen
    Hallo,ich kenne mich mit dem Mediaplayer nicht gut aus, habe aber die ganze Hilfe durchsucht und hie...



    Mac Mail: neuen Account hinzufügen nicht möglich
    Halllo,zunächst einmal die Eckdaten meines "uralten" Mac:macOS High Sierra Version 10.13....




    Titel wieder hinzufügen nach löschen in Media Go
    Hallo  ,ich benutze die Software Media Go auf meinem Win 10 Laptop. Nun hab ich einzelne Lieder...



    Mail weiterleiten - kontakt als Empfänger hinzufügen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Yast stürzt beim Einrichten einer Envy24(ICE1712)-Soundkarte ab
    Ich habe OpenSuse Tumbleweed 64bit installiert und die PCI-Soundkarte Terratec DMX6 Fire6 24/96 im R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...