Instrumentale songs


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iTunes-Songs ab April ohne Kopierschutz
      Ab April werden alle Songs im iTunes-Store ohne Kopierschutz angeboten. Bisher waren sie nur bis zu einer bestimmten Anzahl auf Datenträger übertragbar bzw. auf nur einigen Rechnern überspielbar. Allerdings kann man sich bisher...

    • Update - iTunes-Songs ab April ohne Kopierschutz
      Update zu den News vom 06.01.: Laut einer Presseinfo gilt die DRM Freiheit ab sofort - Apple hat heute verschiedene Änderungen im iTunes Store bekannt gegeben. Von heute an bieten alle vier großen Musik-Labels – Universal Musi...

    • iTunes: Neue Version 8.1.0.51
      Apple bietet seinen Gratis-Musikplayer iTunes in einer überarbeiteten Version an, in der jetzt auch der neue iPod Shuffle unterstützt wird. Das Synchronisieren von Geräten soll nun schneller erfolgen als bisher. Der CD-Import e...

    • Amazon: MP3-Download-Portal gestartet
      Ab heute bietet der deutsche Einzelhändler Amazon - früher als erwartet - auch in Deutschland den Verkauf von DRM-freien MP3-Dateien an. In England und den USA waren die Downloads schon länger möglich, allerdings nicht für au...

    • Namen von MP3-Dateien ändern
      Wie oft hat man, teilweise ganze Ordner, in denen die Lieder in dem Format „Track 01“ durchnummeriert sind. Damit man nicht alle Musik-Dateien per Hand umbenennen muss, kann man auch ein einfaches Programm dafür nutzen. Das k...

    • Apple will Navigationssysteme produzieren
      Apple will laut einem Focus Bericht ab 2009 auch eigene GPS Auto Navigationssysteme unter anderem für Mercedes produzieren. Diese sollen neben der Navigation auch Unterhaltungsmöglichkeiten bieten. Ein Beispiel so einer Entertai...




    "Instrumentale songs" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Songs umwandeln
    Hallo.Wenn ich mit rechts einen Song öffne und auf Senden klicke erschien bis vor einiger Zeit ein ...



    Vlc PlayerSongs vom MD Player in MP3 umwandeln
    Mein Computer-System: laptop   Inst...



    Apple Finder Os9Lautstärke der Songs im WAV Format
    Hallo.Da die Musik-Anlage meiner Frau kein MP3 Format akzeptiert,möchte ich eine CD mit Weihnachtsl...



    Songs nach Transfer defekt?
    Hi!Ich habe vor kurzem alle meine Musikdateien mit der Software "iRepo" von meinem iPhone ...



    Windows 7 2Songs in Windows Ordnern finden
    Ich hab folgenden Problem: Habe ganz viel Musik auf meiner externen Festplatte und die ist ziemlich ...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Songs umwandeln
    Hallo.Wenn ich mit rechts einen Song öffne und auf Senden klicke erschien bis vor einiger Zeit ein ...


    Lautstärke der Songs im WAV Format
    Hallo.Da die Musik-Anlage meiner Frau kein MP3 Format akzeptiert,möchte ich eine CD mit Weihnachtsl...


    Songs vom MD Player in MP3 umwandeln
    Mein Computer-System: laptop             Inst...


    Songs nach Transfer defekt?
    Hi!Ich habe vor kurzem alle meine Musikdateien mit der Software "iRepo" von meinem iPhone ...


    Songs in Windows Ordnern finden
    Ich hab folgenden Problem: Habe ganz viel Musik auf meiner externen Festplatte und die ist ziemlich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: