Internet datenbank für musik


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Datenbank bei Wirtschaftsprüfer PwC gehackt
      Nach einem Hacker-Angriff und erfolgreichen Einbruch bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) wurde durch das Unternehmen Anzeige bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft erstattet. Aus einer Bewerber...

    • SQL Dump: Datenbank exportieren
      SQL Dump erstellen mit phpMyAdmin: Datenbank exportieren
      Um eine SQL- oder MySQL-Datenbank von einem Webserver zu exportieren (zum Beispiel als Backup oder um den SQL Dump auf einem neuen Server wieder zu importieren) hilft das Tool "phpMyAdmin": Das ist auf vielen Webservern bereits in...

    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Last.fm: Kostenlose Musik-Streams
      Die Webseite last.fm bietet jetzt das Hören einzelner Lieder und auch ganzer Alben kostenlos und in voller Länge an: Bis zu drei Mal lassen sich beliebige Lieder abspielen, bevor man die Musik über verschiedene Shops direkt kau...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • Wird der Kopierschutz für Musik abgeschafft?
      Digitale Musik kann auch ohne Kopierschutz geschützt werden: Digitale Wasserzeichen können ein DRM-Rechtemanagement ersetzen. Immer mehr und immer Anbieter am Online-Musik Markt wie beispielsweise EMI, Apple, Universal Music ode...




    "Internet datenbank für musik" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 MusikMusik im Internet vorhören können
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem, mein PC ist schon älter, a...



    Datenbank stürzt ab
    Wenn ich auf meinem Windows Server 2008 R2 ein Image-Backup meiner Partitionen durchführe, stürzt ...



    WebcamIP-Telefonie mit Web-Basierter Datenbank
    Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe.  ():-)...



    ProgrammeTipps für Datenbank - Programm?
    Hallo, habe jetzt schon einige lange Zeit gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.Die Idee: M...



    ArbeitsspeicherSQL-Fehler bei Wiederherstellung der Datenbank
    Hallo,ich habe BackWPup zur Datensicherung benutzt. Das Restore von WordPress hat funktioniert. Beim...



    Programmieren von Datenbank mit Kundenkarte Funktion
    HalloIch versuche gerade für meinen kleinen Supermarkt ein Programm zu Programmieren, das mit meine...



    gleiche Datenbank für neue Website nutzen
    Hallo,ich habe schon eine Website online, welche über Joomla läuft... Nun möchte ich ...




    Access-Datenbank in eine Exeltabelle umwamdeln
    Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertie...



    Mehrere Datensätze aus einer Datenbank in eine Tabelle übertragen
    Hey Community!Ich habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit HTML/PHP/MYSQL, mache aber ein Praktikum...



    Probleme beim Erstellen einer Mysql datenbank
    Hallo ich habe ein kleines Problem!ich möchte eine tabelle erstellen und bekomme leider immer einen...



    Musik im Internet vorhören können
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem, mein PC ist schon älter, a...


    Datenbank stürzt ab
    Wenn ich auf meinem Windows Server 2008 R2 ein Image-Backup meiner Partitionen durchführe, stürzt ...


    IP-Telefonie mit Web-Basierter Datenbank
    Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe.  ():-)...


    Tipps für Datenbank - Programm?
    Hallo, habe jetzt schon einige lange Zeit gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.Die Idee: M...


    SQL-Fehler bei Wiederherstellung der Datenbank
    Hallo,ich habe BackWPup zur Datensicherung benutzt. Das Restore von WordPress hat funktioniert. Beim...


    Programmieren von Datenbank mit Kundenkarte Funktion
    HalloIch versuche gerade für meinen kleinen Supermarkt ein Programm zu Programmieren, das mit meine...


    Access-Datenbank in eine Exeltabelle umwamdeln
    Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertie...


    gleiche Datenbank für neue Website nutzen
    Hallo,ich habe schon eine Website online, welche über Joomla läuft... Nun möchte ich ...


    Probleme beim Erstellen einer Mysql datenbank
    Hallo ich habe ein kleines Problem!ich möchte eine tabelle erstellen und bekomme leider immer einen...


    Software gesucht ähnlich Datenbank, aber mit E-mails
    Hallo!Ich suche eine Software, egal ob kommierziell oder opensource/freeware....


    Mehrere Datensätze aus einer Datenbank in eine Tabelle übertragen
    Hey Community!Ich habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit HTML/PHP/MYSQL, mache aber ein Praktikum...


    Musik auf PC
    Hallo,ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich einen Song, der bei You-Tube ei...


    Musik CD
    Hallo,habe eine gebrannte Musik CD. Sie läuft in meinem CD Player tadellos.Nur mein Win.7 erkennt d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: