Internet geht nicht trotz wlan verbindung


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • WLAN auf dem Raspberry Pi
      WLAN für den Raspberry Pi: So geht's!
      Achtung, neue Version: Seit dem der Raspberry Pi 3 und Zero W ein eigenes WLAN Modul an Bord haben, ist die Einrichtung deutlich einfacher: Wie das geht, zeigen wir in diesen neuen Artikel! Der Mini-Computer kommt bereits mit e...

    • Maginon-Repeater WLR 755
      Maginon WLR 510 WLAN Verstärker einrichten: So geht's!
      Mit dem Maginon WLR 510 WLAN Verstärker lässt sich das drahtlose WLAN Netzwerk schnell und einfach erweitern, damit man auch in großen Wohnungen oder Häusern mit mehreren Stockwerken überall ausreichend Empfang hat - bei Beda...

    • Maginon WLAN Verstärker WLR-755 AC einrichten - so geht's!
      Nach dem Einstecken des Maginon WLAN Repeaters erstellt dieser ein eigenes WLAN-Netzwerk mit dem Namen "WIFI-Repeater". Mit diesem muss man sich jetzt, statt mit seinem normalen Netzwerk, verbinden um den Repeater zu konfigurieren...

    • Internetverlauf löschen: So geht's im Internet Explorer
      Man sollte regelmäßig seinen Internetverlauf löschen und die Spuren der besuchten Webseiten verschleiern. So können neugierige PC Mitbenutzer nicht dem Verlauf verfolgen und nachschauen, welche Webseiten man vor kurzem noch an...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Internet geht nicht trotz wlan verbindung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...



    InternetexlorerInternet geht nicht trotz Verbindung
    Hallo, wie oben gesagt geht mein Internet nicht.Ich hab aber eine Verbindung und mit einem and...



    InternetInternet geht nicht, trotz verbindung
    Hallo, undzwar hab ich ein problem. Immer wenn ich chrome oder ein anderes programm das eine interne...



    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...



    VistaTrotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...



    Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...


    Internet geht nicht trotz Verbindung
    Hallo, wie oben gesagt geht mein Internet nicht.Ich hab aber eine Verbindung und mit einem and...


    Internet geht nicht, trotz verbindung
    Hallo, undzwar hab ich ein problem. Immer wenn ich chrome oder ein anderes programm das eine interne...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...


    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Seitenladefehler trotz internet Verbindung.
    Hallo zusammen,ich brauche Hilfe >.<Es muss gesagt sein das ich vom PC relativ wenig Ahnung ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Internet
    Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...