Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv

Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbindung mit dem Internet besteht. Also hab ich alles mögliche versucht und bin auf etwas gestoßen. Wenn ich auf problembehandlung klicke sagt es mir dass es sich möglicherweise am stand des lan adapter handelt
Doch wenn ich bei status schaue steht da dass der adapter auf dem neusten stand ist
Hilfe :D



Antworten zu Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

also von der Fülle deiner informationen wird man ja geradezu erschlagen

Zitat
mit dem router verbunden bin
Welches Modell und welcher Provider ??
Hat dennn überhaupt der Router eine Verbindung zum Internet ?
Zitat
alles mögliche versucht
...was da wäre ???
Zitat
problembehandlung
...ist einfach nur Schrott, was das Ergebnis beweist. Denn wenn das Problem bei LAN und WLAN besteht, kann der LAN-Adapter nicht die Ursache sein.
Also gib mehr und genauere Infos, z.B. auch die Windows -version, dann kann auch gezielt geholfen werdebn.

Nize sunday

« Flugzeugmodus deaktiviert Wlan und ist nicht in den Einstellungen zu findenLenovo ideapad 110 Windows neu instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!