Internetverbindung reist ständig ab


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Maintenance Pack 1 für Kaspersky Anti-Virus Mobile 6.0 erschienen
      Kaspersky Lab hat das Maintenance Pack 1 (MP1) für Kaspersky Anti-Virus Mobile 6.0 veröffentlicht. Damit unterstützt die Anti-Virus Software nun auch PDAs unter Windows Mobile for PPC 2003 5.0 sowie unter Windows Mobile 6.0 und...

    • Internet: Verbindungsaufbau kontrollieren
      Wer die Internetverbindung nicht automatisch, sondern lieber per Mausklick herstellen und trennen möchte, kann das bei Windows XP folgendermaßen tun: Klicken sie im Startmenü auf Systemsteuerung und wählen sie "Netzwerkverbind...

    • Amazon Echo: Alexa hat kein Internet - Das hilft!
      Alexa, Amazons digitale Assistentin im Echo Lautsprecher, dem kleineren Echo Dot oder dem FireTV Stick, kennt mehrere Fehlermeldungen, wenn sie sich nicht mit den Amazon-Servern verbinden kann. Das ist aber wichtig, da sonst k...

    • Deutsche Telekom sendet "Entertain" jetzt auch per Satellit
      Die Deutsche Telekom hat auf der IFA in Berlin den TV Dienst auch per Satellit vorgestellt: Entertain wird ab sofort auch digital über Astra ausgestrahlt, womit die Zahl der Haushalte, die Entertain empfangen können, von 20 auf ...

    • Amazon Fire-TV: Netzwerkverbindung unterbrochen
      Amazon FireTV Stick: Das hilft bei Problemen mit "Netzwerkverbindung unterbrochen"
      Amazons FireTV Stick ist eine günstige Möglichkeit, aus jedem Fernseher mit HDMI Anschluss einen Smart-TV zu machen: Der Stick wird einfach in einen freien HDMI Anschluss gesteckt und per USB Kabel mit Strom versorgt: Schon ...

    • Zonealarm mit Problemen durch Microsoft-Patch
      Zonealarm hat Probleme mit dem neuesten Sicherheitsupdate von Microsoft. In diversen Foren, unter anderem vom Zonealarm Hersteller CheckPoint, häufen sich die Beschwerden von Usern, die nach dem Update keine Internetverbindung me...




    "Internetverbindung reist ständig ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    internetverbindung
    Hallo zusammen!Ich wollte heute für mein iPad iTunes auf mein Notebook installieren als...



    Internetverbindung
    Hallo zusammen, ich bin kein PC Profi daher muss man mir genau sagen oder schreiben wie ich was mach...



    Internetverbindung
    HalloMeine Frage:bei meiner Internetverbindung bei Win. 8,1 kommt immer die Meldung: Internetverbind...



    internetverbindung
    Internetverbindung steht..seiten gingenzunächst beim Windows explorernicht auf. Mit Firefox schon ....



    Internetverbindung
    Lieber Experte,ich habe Win 8.1 (64 bit)und Opera 27.0.1689.44 und kann die Webseite sellercentral.a...



    Internetverbindung
    Ich besitze ein Tablet und arbeite mit WLan. Plötzlich heißt es immer wenn ich mit meinem Tablet i...



    internetverbindung
    Internetverbindung steht..seiten gingenzunächst beim Windows explorernicht auf. Mit Firefox schon ....


    internetverbindung
    Hallo zusammen!Ich wollte heute für mein iPad iTunes auf mein Notebook installieren als...


    Internetverbindung
    Hallo zusammen, ich bin kein PC Profi daher muss man mir genau sagen oder schreiben wie ich was mach...


    Internetverbindung
    Lieber Experte,ich habe Win 8.1 (64 bit)und Opera 27.0.1689.44 und kann die Webseite sellercentral.a...


    Internetverbindung
    Ich besitze ein Tablet und arbeite mit WLan. Plötzlich heißt es immer wenn ich mit meinem Tablet i...


    Internetverbindung
    HalloMeine Frage:bei meiner Internetverbindung bei Win. 8,1 kommt immer die Meldung: Internetverbind...


    Keine Internetverbindung
    Habe plötzlich keine Internetverbindung mehr mit meinem Desktoprechner. Beim Hochfahren erhalte ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Skype
    Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

    PAL
    PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...