Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

Ich besitze ein Tablet und arbeite mit WLan. Plötzlich heißt es immer wenn ich mit meinem Tablet in das Internet hineinwill, Sie sind offline und ich soll eine Internetverbindung herstellen. Wenn ich in die Leiste schaue ist WLaN blau angezeigt. Aber warum ist plötzlich die Internetverbindung weg. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
L.G.



Antworten zu Internetverbindung:

Die Leser deiner Frage wären auch dankbar...
wenn du deine Hardware vorgestellt hättest (welches Tablett) und verrätst welches Betriebssystem darauf installiert ist - nur wer das kennt kann auf eventuelle Probleme eingehen und Lösungsvorschläge formulieren.

Bis jetzt hast du ein unvollständiges Rätsel in das Forum gestellt.


« Bluetooth-Dateien nicht mehr auffindbarFrage zum Thema DFÜ-Netzwerk und Dateifreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...