Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update von Win 7 ultimate auf win 10 - NX Problem

Ich habe einen älteren Computer mit Windows 7 ultimate. Beim update auf windows 10 sagt die Fehlermeldung: The PC processor doesn´t support a critical feature (NX). Unter"Datenausführungsverhinderung" steht: Der Processor unterstützt keine hardwareseitige Datenausführungsverhinderung.. Im BIOS finde ich keine Option, NX - Feature zu enablen. Kann ich NX nachträglich auf meinen Computer installieren, und wenn ja, wo finde ich NX.
Danke für eventuelle Hilfe füe einen Laien



Antworten zu Update von Win 7 ultimate auf win 10 - NX Problem:

Hallo,
und jetzt wäre es erst mal an der Zeit, etwas über die vorhandene Hardware zu verraten, speziell über den Prozessortyp. Das würde bei einer Fehlermeldung zu den Prozessoreigenschaften hilfreich.

vergiß es da wirds nichts wenn die cpu dieses feature haben muß dann wird das nichts mit uralter hardware
es macht eh keinen sinn sehr alte hardware mit windows 10 zu betreiben weil es zu langsam und unzuverlässig läuft

Sorry,
es handelt sich um einen Processor Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3,00 GHz, 32 Bit Bet5riebssystem.

Hallo,
damit trifft die vorgenannte Antwort von @tassader mitten in´s Schwarze.
Dann wird das nix mit Win10.

oh my f...ing god pentium IV wurde schon vor zehn jahren bei uns entsorgt  ;D;D;D


« Wie bringe ich Daten und Einstellungen vom alten auf den neuen PC?Kein Wiederherstellungspunkt mehr möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....