Iphone neuer klingelton und musik fuer anrufer hinzufuegen


 
    • iPhone: Anrufer sperren
      Anrufe am iPhone blockieren: so blockt man nervige Anrufer!
      Unliebsame oder nervige Anrufer kann man auch auf dem iPhone ganz bequem für immer blockieren: Einmal eingestellt, kommen weder Anrufe, nach FaceTime-Anfragen oder Nachrichten (SMS und iMessage) dieser Personen durch. Allerdings ...

    • iPhone: Wecker mit eigener Musik erstellen!
      Früh aufstehen ist selten schön - mit dem iPhone kann man sich aber wenigstens mit der eigenen Lieblingsmusik wecken lassen! Dazu klickt man auf die Uhr-App und erstellt mit dem "+" Symbol obern rechts einen neuen Wecker (oder b...

    • Fritzbox: Anrufer sperren - so geht's!
      Anrufer auf der Fritzbox sperren: So blockiert man nervige Anrufe
      Wer keine Lust auf Anrufe von Vertretern hat und nicht über neue Telefon-Umfragen oder angebliche Gewinne + Sonderangebote benachrichtigt werden möchte, kann sich mit einer Fritzbox davor ganz leicht schützen: Die Anrufer lasse...

    • Screenshot iPhone X
      Screenshot machen mit dem iPhone X (und neuer!)
      Für iPhone X, 11, 12, 13, 14 und 15: Seit dem iPhone X kommen die Apple-Handys ohne Home-Button: Für die meisten Aktionen wischt man daher von unten oder oben in das Display. Für einzelne Aktionen braucht man aber auch den ...

    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Last.fm: Kostenlose Musik-Streams
      Die Webseite last.fm bietet jetzt das Hören einzelner Lieder und auch ganzer Alben kostenlos und in voller Länge an: Bis zu drei Mal lassen sich beliebige Lieder abspielen, bevor man die Musik über verschiedene Shops direkt kau...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Iphone neuer klingelton und musik fuer anrufer hinzufuegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 MusikMusik / Alben vom iPad 2 & vom iPhone 5 löschen?
    Guten Abend  :)Ich bekomme ums Verrecken nicht ein Musik Album vom iPhone 5 & iPad 2 ...



    Apple Software UpdateApple Musik App am iMac teilt neue Alben, am iPhone aber alles ok
    Hallo zusammen,also meiner Meinung nach habe ich das Problem erst seit Apple Catalina und seit iTune...



    ComputerZwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...



    Seiten zu Leseliste hinzufügen
    Wollte heute eine neue Seite zur Leseliste hinzufügen und  musste feststellen dass der Button ...



    IpadMusik / Alben vom iPad 2 & vom iPhone 5 löschen?
    Guten Abend  :)Ich bekomme ums Verrecken nicht ein Musik Album vom iPhone 5 & iPad 2 ...


    Apple Musik App am iMac teilt neue Alben, am iPhone aber alles ok
    Hallo zusammen,also meiner Meinung nach habe ich das Problem erst seit Apple Catalina und seit iTune...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    iOS
    iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...