Keine icons dafür nur text


 
    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Icons mit IrfanView erstellen
      Wenn man gerne eigene Bilder als Ordner-Icons verwendet gibt es die Möglichkeit, dies mit dem Tool „IrfanView“ zu machen. Dies kann man kostenlos im Internet laden. Um das Icon zu erstellen, markiert man mit gedrückter ...

    • Valentinstag Icons zum Download: Herz + Blume
      Valentinstag-Emojis + Icons zum Download!
        Valentinstags-Icons Passende Icons und Clipart Bilder zum Valentinstag als kostenloser Download: 100 verschiedene Herzen und Blumen als PNG Bild. Einfach herunterladen und in Dokumente, E-mail oder in einen Messenge...




    "Keine icons dafür nur text" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...



    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...



    PasswortKeine Icons kein Passwort nur im abgesichterten Modus
    Hallo.Ich habe Windows 10 und meinen PC von Schenker endlich wieder nach vier Wochen zurück bekomme...



    TuneupEs werden keine Icons mehr angezeigt was tun?
    Hallo, seit kurzer Zeit sehe ich keine Icons mehr auf dem Desktop die taskleiste ist da das Hintergr...



    grosse icons
    Halloich will ein programm löschen.wenn es gelöscht ist,sind plötzlich die icons gross.der ...



    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...



    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...




    Icons nicht sichtbar
    Hallo ich bräiuchte Hilfe und zwar werden nach dem Start die Desktop Icons nicht angezeigt, auch f...



    Icons weg und andere Kuriositäten
     ???Wunderwelt Technik...Bin ganz normal durchs Netz gesurft (auf sicheren Seiten ...



    verschieben von icons auf dem destop
    Seit kurzen kann ich meine ordnersymbole nhicht mehr verschieben auf dem destop - seit dem letzten u...



    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...


    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...


    Es werden keine Icons mehr angezeigt was tun?
    Hallo, seit kurzer Zeit sehe ich keine Icons mehr auf dem Desktop die taskleiste ist da das Hintergr...


    Keine Icons kein Passwort nur im abgesichterten Modus
    Hallo.Ich habe Windows 10 und meinen PC von Schenker endlich wieder nach vier Wochen zurück bekomme...


    Y Diagrammwerte in Excel 2007 mit Text/ keine Zahlen
    Guten Tag,ich möchte in einer einfachen Excel 2007 Tabelle die Y/ X Achsen Werte, wie auf dem beige...


    grosse icons
    Halloich will ein programm löschen.wenn es gelöscht ist,sind plötzlich die icons gross.der ...


    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...


    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    verschieben von icons auf dem destop
    Seit kurzen kann ich meine ordnersymbole nhicht mehr verschieben auf dem destop - seit dem letzten u...


    Windowws 10 Icons tauschen
    Hallo ich habe unter Windows 10 64 Bit eine Externe Festplatte auf der Icons im Format Ico sind.Ich ...


    Icons weg und andere Kuriositäten
     ???Wunderwelt Technik...Bin ganz normal durchs Netz gesurft (auf sicheren Seiten ...


    Icons nicht sichtbar
    Hallo ich bräiuchte Hilfe und zwar werden nach dem Start die Desktop Icons nicht angezeigt, auch f...


    Icons statt Bilder in der Miniaturansicht
    Hallo, ich stehe vor folgendem Problem:Alle Bilder werden erst als Bild (Miniaturansicht) angezeigt ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Hypertext
    Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

    Textur
    Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...