Kleine arbeit nebenbei


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Jeder Sechste surft heimlich auf der Arbeit
      Private Emails, Bieten bei eBay oder die Planung des Sommerurlaubs – Privates Surfen wird auch während der Arbeitszeit immer beliebter: "Was ist schon dabei?" scheinen sich 70 Prozent der deutschen Arbeitnehmer zu denken und nu...

    • Shuttle stellt Mini-Hifi-PC mit Blu-Ray und HD-DVD vor
      Wer sich nicht zwischen DVD, Hd-DVD und Blu-Ray entscheiden kann, findet in dem neuen Shuttle Mini-PC einen schicken kleinen Würfel, der auch im Hifi-Regal gut aussieht. Eingebaut ist ein Combo-Laufwerk, dass Blu-Ray und HD-DVDs ...

    • Neues Update: WordPress 2.5.1 erschienen
      Erst kurz nach der letzten großen WordPress Update-Version im März, zu der Webmaster durch Blog-Suchmaschinen mehr oder weniger gezwungen wurden – bei Nicht-Installation der neuen Software wurde den Betreibern gedroht, dass ih...

    • Parallels 3: Windows 3D-Spiele auf dem Mac
      Mit dem frisch erschienenen Parallels 3 lassen sich nicht nur klassische Windows-Anwendungen auf dem Mac starten, mit der neu hinzugefügten Unterstützung für aufwändige 3D Programme - unter anderem aktuelle Spiele - lassen sic...

    • Vorsicht, Statik
      Um die wertvollen Bauteile im Inneren des PC zu schützen, sollte man sich vor der Arbeit am offenen PC, etwa zum Einbau neuer KOmponenten, unbedingt erden. Im Fachhandel gibt es hierfür spezielle Antistatik-Armbänder, in der Re...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Kleine arbeit nebenbei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteGetrennt TV und Arbeit
    Hihabe einen PC, Win7, an dem sich ein TFT-Monitor angeschlossen ist. Angeschlossen ist dieser...



    ArbeitsspeicherArbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    Mac MiniKleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...



    FestplatteFestplatte verschwindet während der Arbeit (Neustart erforderlich)
    Windows 7 Professional 64 bitMotherboard: Gigabyte Z77X-D3HProzessor: Intel Core i7-3770KGrafik: Nvi...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    Getrennt TV und Arbeit
    Hihabe einen PC, Win7, an dem sich ein TFT-Monitor angeschlossen ist. Angeschlossen ist dieser...


    Kleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...


    Kleine, kurze Flachwitze...
    Ich habe hier ein paar kleine, kurze Flachwitze...  Wie nennt man ein Rudel Wölfe?--> Wolf...


    Serverlösung für kleine Unternehmen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung für ein sehr kleines Unternehmen. Wir machen ...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Festplatte verschwindet während der Arbeit (Neustart erforderlich)
    Windows 7 Professional 64 bitMotherboard: Gigabyte Z77X-D3HProzessor: Intel Core i7-3770KGrafik: Nvi...


    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...


    kleine Dreiecke fehlen beim Startmenü
    Hallo,beim Startmenü fehlen mir seit der Neustinstallation die kleinen schwarzen Dreiecke bei Word ...


    Wieso schließt sich mein Zeichenprogramm mitten in der Arbeit.
    Dell LaptopIntel(R) Core i7-2640 M CPURAM 16,0 GBSystem 64 Bit; x 64-basiertWindow 10 Pro; Version 2...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AT Bus
    AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: