Komme über mein wlan nicht ins netz


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Störung: T-Mobile Netz nicht erreichbar
      "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar" - Diesen Satz hört man aktuell nach einigen Sekunden Wartezeit, wenn man versucht eine T-Mobile Nummer anzurufen. Dies liegt an einer Störung im gesamten T...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Apple und PC: Mit OS X ins Windows Netz
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Komme über mein wlan nicht ins netz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop findet wlan netz nicht
    Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein neues kabelmodem mit zusätzlicher WLAN Funktion gehol...



    Arbeitsspeicherich komme nicht ins Netz
    Ich habe Fehler im Programm beheben lassen durch einen Dienst der Legal ist jetzt kann ich nicht mei...



    DruckerDrucker in WLAN-Netz einbinden
    Hallo,ich möchte meinen Drucker, der an einem PC angeschlossen ist, auch mit dem Laptop nutze...



    NetzwerkVerliere Kontakt zum WLAN Netz
    HalloIch habe von TrekStor ein Twin Tablet erworben was mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Anfangs al...



    Intel Insidekomme nicht mehr ins Netz bei Avira steht letztes Update 1/21/2015???
    Hallo,da dauert alles haengen bleibt und ich dann neu starten muss habe ich Avira mal laufen l...



    ich komme nicht ins Netz
    Ich habe Fehler im Programm beheben lassen durch einen Dienst der Legal ist jetzt kann ich nicht mei...


    komme nicht mehr ins Netz bei Avira steht letztes Update 1/21/2015???
    Hallo,da dauert alles haengen bleibt und ich dann neu starten muss habe ich Avira mal laufen l...


    Komme nicht in mein ADMIN-Benutzerprofil
    Wenn ich versuche mein Benuterkonto zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler bei...


    Laptop findet wlan netz nicht
    Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein neues kabelmodem mit zusätzlicher WLAN Funktion gehol...


    Ich komme nicht in mein Pc rein!!( wegen sperrung?)
    Hallo ich komme seit 2 Tagen nicht mehr rein ..wenn ich den laptop starte kommt eine fehler meldung:...


    ich komme nicht mehr in mein emailpostfach bei web.de freemail
    Mein Betriebssystem ist window 7 ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Email postfach bei web.de...


    mein computer ist offline komme nicht mehr rein
    Mein samsunng ultrabook laptop ist in einm offline mdous, und sagt mir folgendes "your pc is of...


    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...


    Bei online Spiel fliegt mein PC aus dem Netz
    Hallo,brauche Hilfe bei meinem PC.Weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich spiele ein online Spiel R...


    komme nur als gast in mein pc
    Seit gestern wird mir den zugang verweigert mir wird angezeigt das ich nur als gast bin .will ich fe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...



    Mehr Tipps: