Kratzer entfernen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • "Sprechblasen" bei Windows entfernen
      Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeblendet und stören oft sehr. Um sie nicht jedesmal wegklicken zu müssen, kann man sie ganz einfach vollständig auszuschalten. Und ...

    • Fire Tablet Werbung entfernen
      Fire Tablet: Werbung entfernen (Spezialangebote)
      Amazon verkauft seine Fire-Tablets in der Regel in zwei Varianten: Mit und ohne Spezial-Angebote. Die Version mit den "Spezialangeboten" ist etwas günstiger, dafür wird auf dem Bildschirm Werbung angezeigt. Diese erscheint, wenn...

    • Folder Access entfernen: "LckFldService" löschen
      LckFldService ist der Dienst des Programms "Folder Access", dass Ordner verschlüsseln und die Daten sichern kann. Leider macht das Programm unter Windows Vista, Windows 7 und neuer Probleme: Der Schutz der Ordner ist nicht mehr s...

    • Den Pfeil bei Verknüpfungen entfernen oder ändern
      Viele Windows-Benutzer finden den Pfeil über den Icons der Verknüpfungen nicht gerade ansehnlich. Um diese zu entfernen öffnet man zunächst die Registry und folgt dem Pfad HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile (l = kleines L). Danach muss...




    "Kratzer entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkKratzer auf DVD
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit, Kratzer auf einer DVD zu beseitigen ohne dass die DVD weiter besch...



    Snap.do entfernen
    Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig.Also seit paar Tagen hab ich dieses...



    3com_hardwareWie QVO6.com entfernen?
    Hallo, ich habe mir irgendwo den Virus 'QVO6.com' eingefangen, der alle auf dem System vor...



    Datumstempel entfernen
    Hallo Forum,hab hier etwa hundert ältere Geburtstagsbilder, leider mit Datum(zum Teil i...



    securedsearch entfernen
    Hallo,sobald ich Chrome öffne, startet nicht wie von mir voreingestellt Google, sondern das h...



    CrossLoop entfernen
    Hallo ihr Lieben,wie kann ich auf meinem PC (Windows XP) CROSSLOOP entfernen?Über...



    Wasserzeichen entfernen
    Himittels TV-Karte nehme ich gerne mehrere Folgen einer Serie auf. Besteht hier di...




    qone8 entfernen
    Ich wollte mir vorhin einen N64-Emulator auf meinem Notebook installieren, um ggf. die alten Spiele ...



    Wie Qone8 entfernen?
    Hi,Mich bzw. meinen PC verfolgt seit Kurzem "Qone8" hartnäckig. Alle meine bisherig...



    Kratzer auf DVD
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit, Kratzer auf einer DVD zu beseitigen ohne dass die DVD weiter besch...


    Entfernen von EnterDigital Ads
    Win 8.1, IE+Firefox.Beim Öffnen eines Browsers erhalte ich ständig lästige Reklame von "Ente...


    Datumstempel entfernen
    Hallo Forum,hab hier etwa hundert ältere Geburtstagsbilder, leider mit Datum(zum Teil i...


    Wasserzeichen entfernen
    Himittels TV-Karte nehme ich gerne mehrere Folgen einer Serie auf. Besteht hier di...


    Wie QVO6.com entfernen?
    Hallo, ich habe mir irgendwo den Virus 'QVO6.com' eingefangen, der alle auf dem System vor...


    qone8 entfernen
    Ich wollte mir vorhin einen N64-Emulator auf meinem Notebook installieren, um ggf. die alten Spiele ...


    Trotux.com entfernen
    Hallo,ich Poste dieses mal keine Frage, sondern direkt die Antwort.  Ich habe aus Dummheit ...


    Bk-pol.Virus entfernen
    Hilfe,habe den Bundes-polizei Virus seit ein paar Tagen(hatte keinen Virenschutz).Kriege ihn nicht w...


    AdBlocker entfernen
    Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich mir nichts ansehen kann und die Meldung bekom...


    Wie Qone8 entfernen?
    Hi,Mich bzw. meinen PC verfolgt seit Kurzem "Qone8" hartnäckig. Alle meine bisherig...


    radsteroids entfernen.
    Hallo,ich habe mir den virus radsteroits mit heruntergeladen möchte ihn entgültig loswerden und ei...


    Windows 7 entfernen
    Hallohabe 2 Partitionen. Zur Zeit habe ich W7 auf der Partition "W". Und jetzt habe ich W1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    UMD
    Die UMD (Universal Media Disc) ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - PlayStation Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es a...

    Queue
    In der Informatik steht der Begriff "Queue", auf Deutsch "Warteschlange", für eine bestimmte Art der Datenstruktur oder eine Methode der Datenverarbeitung. Eine Queu...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...