Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpyHunter4 entfernen

guten Morgen, :)
habe gedacht.... und nun werde ich den Mist nicht wieder los.
Wie kann ich SpyHunter 4 wieder entfernen?
Hoffe auf eure  Hilfe
Deobermann1944 [???]



Antworten zu SpyHunter4 entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hallo und vielen Dank.
Diese Malewarebytes hatte ich, ist aber abgelaufen. Haben trotzdem einen Suchlauf gemacht und zwei non males gefunden.
Mal sehen ob spyhunter weg ist.
Dobermann1944

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Mal sehen ob spyhunter weg ist.
wenn nicht, dann versuche es mal mit diesem Tool:

http://www.heise.de/download/spybot-search-destroy.html

bei MBAM immer erst auf Update , dann scannen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie komme ich an das update von MBAM. Bin kein Held im Internet und stelle mich deshalb immer etwas dusselig an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst nach Starten von MBAM automatisch gefragt.

Anleitung Malewarebytes

Stelle im Mbam die Updatefrequenz auf 1 Tag ein ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachdem ich versucht habe, die Programme zu starten und danach den Computer neu gestartet hatte, ging garnichts mehr. Dann habe ich im abgesicherten Modus gestartet und eine Wiederherstellung versucht.
Jetzt meint der Computer: (C:\$Extend\$RmMetadata\$Txf) könnte nicht extrahiert werden.
Zu allem Übel ist auch SpyHunter4 immer noch da.
Jetzt bin ich etwas ratlos und weiß gar nicht mehr weiter.
Gruß Dobermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

welche Programme ? hattest Du mit Malewarebytes einen Vollscan durchgeführt ?

Die Fehlermeldung in der Klammer sagt aus, dass Du eventl. den Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren hast.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.justanswer.com/computer/3rad6-when-hp-computer-booting-morning.html&prev=search

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK
ich glaube jetzt ist alles wieder gut.
Vielen Dank-
Beste Grüße
Dobermann1944

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

habe mich leider zu früh gefreut.  Sky Hunter ist immer noch da. Erst als ich den Computer neu gestartet hatte, meldete er sich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann entferne es manuell in der Registry.

Gehe über Start - ausführen oder cmd - regedit eingeben.
Dann - suchen - Spy Hunter eingeben. Dann löschen.
Weiter mit F3 ( =weitersuchen ), wieder löschen usw. bis nichts mehr angezeigt wird.
Dann Neustart und es müsste weg sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen, lieben Dank.
Habe genau nach Anweisung gehandelt und Schritt für Schritt gelöscht.
Nur bei = "ab Path  Reg SZ \SpyHunter Startup" hieß es, man könne nicht alles löschen. Habe dann wieder F3 gedrückt und weiter gelöscht bis die Meldung kam, jetzt sei alles gelöscht.
Dann neu gestartet und weg ist er, derr Spy Hunter.
Im Zusammenhang mit dieser Aktion habe ich mir einiges an AntiVirenprogrammen geladen:
ParetoLogic PC Health
Malwarebyte
Spybot - S&D
ESET Smart
Avast Free Antivirus hatte ich vorher schon.
Soll ich die jetzt alle wieder löschen oder was sollte ich behalten?
Ich bin ja so froh, dass es euch gibt.
Vielen Dank
Dobermann1944


« Asus-Router : schutzlos-bei-Angriffen-aus-dem-eigenen-Netz / Firmware-UpdatePaypal-Phisher-missbrauchen-kostenlose-SSL-Zertifikate-von-Cloudflare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...