Langsame netzverbindung mit smarthphone


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • SIM Karten Probleme mit dem iPhone 4S? Übergangs-Lösung hier!
      Mehrere iPhone 4S Besitzer berichten von Problemen mit Apples neuem Handy: Nutzer neuer SIM Karten hätten Probleme mit abgebrochenen Telefonaten, fehlender Netzverbindung und Problemen beim Versand und Empfang von SMS Kurznachric...

    • Mit USB-Sticks den PC beschleunigen
      Langsame PCs mit wenig Arbeitsspeicher kann man mit ReadyBoost beschleunigen. Diese Möglichkeit gibt es bei den Windows-Betriebssystemen ab Vista und ermöglicht mithilfe eines Flash-Speichers die Schnelligkeit des PCs zu erhöhe...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...

    • Smartphone Apps
      Smartphones 2019: Diese 6 Faktoren helfen beim Kauf
      Smartphones sind längst zu einem festen Teil unseres täglichen Lebens geworden und die Nutzung wird dank des stets wachsenden Funktionsumfanges immer intensiver. Aber mit der immer höheren Leistung gehen auch höhere Preise...

    • Trojan.Zlob und Smitfraud
      In dieser Anleitung werden Informationen über den/die Schädlinge Trojan.Zlob,Smitfraud und Tipps zur Entfernung gezeigt. Zlob ist ein Trojaner, der meist mit in anderen Programmen verankert ist und durch das installieren des Pro...




    "Langsame netzverbindung mit smarthphone" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...



    Soundkartelangsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...



    Ruckartige, langsame Bewegung (ist weg nach jump)
    Ich habe das Problem, dass sich meine Charaktere ruckartig, langsam bewegen( egal in welche Richtung...



    3com_hardwareIhre Frage:langsame Hardware
    Könntet ihr euch meine Hardware ansehn? Ich hab das Problem, dass trotz der Hardware ich fast immer...



    LaptopNeues Laptop sehr langsame Internetverbindung
    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mir schon 3 neue Notebooks (Lenovo, HP, Acer) gekauft habe, die...



    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...


    langsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...


    Ihre Frage:langsame Hardware
    Könntet ihr euch meine Hardware ansehn? Ich hab das Problem, dass trotz der Hardware ich fast immer...


    Ruckartige, langsame Bewegung (ist weg nach jump)
    Ich habe das Problem, dass sich meine Charaktere ruckartig, langsam bewegen( egal in welche Richtung...


    Neues Laptop sehr langsame Internetverbindung
    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mir schon 3 neue Notebooks (Lenovo, HP, Acer) gekauft habe, die...


    extrem langsame Datenübertragung zwischen Festplatten
    Moin, Moin, folgendes Problem: Möchte lächerliche 1 GB von einer auf die ander Platte kopieren(sol...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Hub
    Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...