Laptop touchpad deaktivieren


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    • Auto, Handy
      Laptop, Handy und Co. im Auto: Potenzielle Strafen im Überblick
      Notebooks, Tablets und Handys sind mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden, die dank schneller Mobilfunkverbindung auch unterwegs praktisch sind: Mit Apples Karten-Programm und Google Maps wird aus dem Handy schnell ein...




    "Laptop touchpad deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050   I...



    ArbeitsspeicherWie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...



    Touchpad dauerhaft deaktivieren
    Hallo,ich wollte gerne mein Touchpad auf dem Laptop dauerhaft deaktivieren.Mit Hilfe der Tasten, wir...



    SicherheitsschlossTouchpad lässt sich nicht Deaktivieren
    Hallo Community,bitte zuerst alles genau lesen dann Antworten, Danke Bin neu in diesem Forum und üb...



    Psp Sony Playstation PortableSony Vaio VGN_AR11B Touchpad deaktivieren
    Ich bitte um einen technischen Rad wie man das touchpad deaktivieren kannIch benutze den Sony ...



    HP Laptop Touchpad
    Hallo,Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit den Tasten die sich unter dem Touchpad meines HP Pavilio...



    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...




    Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hallo, bei meinem Laptop von Medion funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wie schalte ich es wieder ...



    Touchpad vom Laptop Akoya funktioniert nicht
    Habe einen Akoya Laptop und seit heute funktioniert das Touchpad nicht mehr, - Samstag ging es noch....



    Acer Laptop: zu langsam und Touchpad funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe mir im Herbst einen neuen Acer Aspire E 15 ES1-571-358U gekauft. Das Betrieb...



    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050             I...


    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...


    Touchpad dauerhaft deaktivieren
    Hallo,ich wollte gerne mein Touchpad auf dem Laptop dauerhaft deaktivieren.Mit Hilfe der Tasten, wir...


    Touchpad lässt sich nicht Deaktivieren
    Hallo Community,bitte zuerst alles genau lesen dann Antworten, Danke Bin neu in diesem Forum und üb...


    Sony Vaio VGN_AR11B Touchpad deaktivieren
    Ich bitte um einen technischen Rad wie man das touchpad deaktivieren kannIch benutze den Sony ...


    HP Laptop Touchpad
    Hallo,Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit den Tasten die sich unter dem Touchpad meines HP Pavilio...


    Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hallo, bei meinem Laptop von Medion funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wie schalte ich es wieder ...


    Touchpad vom Laptop Akoya funktioniert nicht
    Habe einen Akoya Laptop und seit heute funktioniert das Touchpad nicht mehr, - Samstag ging es noch....


    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...


    Acer Laptop: zu langsam und Touchpad funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe mir im Herbst einen neuen Acer Aspire E 15 ES1-571-358U gekauft. Das Betrieb...


    Touchpad
    Hallo,kann mir jemand sagen wie ich Tipp/ Klick-Funktion auf demTouchpad ausschalten kann ? (Ich mö...


    Touchpad
    Mein Computer-System: Lenovo             Inst...


    Medion touchpad für win 8
    Hallo leute,habe dies eben im aldi gesehen für 12,90€ (runtergesetzt)http://www.itesp...


    Touchpad zoomt nur noch
    Hallo zusammen,nachdem ich die Oberfläche meines Laptops (Samsung Ultrabook) gereinigt habe, muss i...


    Touchpad funktioniert nicht
    27.01.2015Mein PC:AKOYA Mod. E7225 (MEDION),Prozessor: Intel(R) Celeron(R) N2930@ 1.83GHz, RAM 4GB, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...