Lc400hc reicht für gtx


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vorsicht, Statik
      Um die wertvollen Bauteile im Inneren des PC zu schützen, sollte man sich vor der Arbeit am offenen PC, etwa zum Einbau neuer KOmponenten, unbedingt erden. Im Fachhandel gibt es hierfür spezielle Antistatik-Armbänder, in der Re...

    • PHP.ini auf dem Raspberry Pi finden
      Der kleinen Mini-Computer Raspberry Pi kommt mit einem vollwertigen Linux-Betriebssystem: In der Regel wird direkt das auf Debian basierende Raspbian aufgespielt. Damit kann er auch als Server arbeiten und zum Beispiel Webseiten a...

    • Schriften installieren
      Wenn Sie neue Schriften (zum Beispiel aus dem Internet oder von einer CD) installieren möchten, reicht es nicht aus, sie nur in den Schriften-Ordner zu kopieren. Gehen Sie auf "Start / Einstellungen / Systemsteuerung". Öffnen Si...

    • VCF Datei öffnen
      .VCF Datei öffnen - das steckt hinter den Dateien!
      Bei manchen Emails ist eine seltsame Datei mit der Dateiendung ".vcf" im Anhang zu finden. Bei diesen .vcf Dateien muss man sich aber keine Sorgen machen: Es sind digitale Visitenkarten im sogenannten "VCARD" Format, die zusä...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Amazon führt mit "Cyber-Monday" den "Tief-Preis-Tag" ein
      Rechtzeitig für die Weihnachtsgeschenke will Amazon mit dem "Cyber-Monday" am Montag, den 29. November einen "Tief-Preis-Tag" starten. Die Idee kommt aus Amerika: Am Montag nach Thanksgiving werden dort bereits seit längerem die...




    "Lc400hc reicht für gtx" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangReicht die Grafikkarte aus?
    Hallo ich habe einen etwas älteren PC den ich nicht oft nutze. Ich wollte dort aber ein Spiel für ...



    Mauszeiger Win HandReicht mein Netzteil aus?
    Ich habe mich gefragt ob mein Netzteil von der Leistung ausreicht. Momentan ist folgendes eingebaut....



    Apple Finder Os9Reicht der PC für aktuelle Spiele?
    Abend,reicht dieser Rechner für aktuelle Spiele, besonders WOW auf Ultra? Oder wird's zu langs...



    Reicht mein mainboard?
    Reicht Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SA...



    Reicht mein Netzteil?
    Heyho Guys habe die frage ob mein Netzteil 400W reichen würde um die 970er GTX MSI 4G zu benutzten ...



    reicht 680 watt für cpu i7 3970x mit grafikkarte radeon hd 7870
    Hallo leute habe vor mein alte lga 775 sockel Rechner auf ein neues system aufzurüsten,für g...



    Reicht ein neues Passwort bei einem gehackten Account?
    Hallo,ich wollte fragen ob es bei einem gehackten Account ausreicht das Passwort und gegebenenfalls ...




    Reicht mein Pc für DayZ Standalone aus?
    Hallo Leute,ich will mir die DayZ Standalone holen aber ich weiß jedoch nicht ob mein pc das zieht....



    X4 foundations - reicht ein Xeon 1230 ?
    Servus allerseits.Würde gerne mal wieder ein paar Ausflüge ins X-Universum unternehmen.System Spec...



    Reicht die Grafikkarte aus?
    Hallo ich habe einen etwas älteren PC den ich nicht oft nutze. Ich wollte dort aber ein Spiel für ...


    Reicht mein Netzteil aus?
    Ich habe mich gefragt ob mein Netzteil von der Leistung ausreicht. Momentan ist folgendes eingebaut....


    Reicht der PC für aktuelle Spiele?
    Abend,reicht dieser Rechner für aktuelle Spiele, besonders WOW auf Ultra? Oder wird's zu langs...


    Reicht mein Netzteil?
    Heyho Guys habe die frage ob mein Netzteil 400W reichen würde um die 970er GTX MSI 4G zu benutzten ...


    Reicht mein mainboard?
    Reicht Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SA...


    X4 foundations - reicht ein Xeon 1230 ?
    Servus allerseits.Würde gerne mal wieder ein paar Ausflüge ins X-Universum unternehmen.System Spec...


    Reicht mein Pc für DayZ Standalone aus?
    Hallo Leute,ich will mir die DayZ Standalone holen aber ich weiß jedoch nicht ob mein pc das zieht....


    Windows Vista: LS2015 reicht die GT430 aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Reicht mein altes Netzteil und Festplatte?
    Hallo,Habe ein paar Fragen.Habe einen selber zusammengestellten PC mit:AMB A10 580...


    reicht meine hardware für einen server ?
    Hallo zusammen,Ich habe einen alten pc den ich zum Server umbauen möchte.die Grafikkart...


    Neue Grafikkarte, reicht mein Netzteil ?
    Hallo,ich überlege momentan mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, dabei schwanke ich zwischen der Ge...


    reicht 680 watt für cpu i7 3970x mit grafikkarte radeon hd 7870
    Hallo leute habe vor mein alte lga 775 sockel Rechner auf ein neues system aufzurüsten,für g...


    Reicht ein neues Passwort bei einem gehackten Account?
    Hallo,ich wollte fragen ob es bei einem gehackten Account ausreicht das Passwort und gegebenenfalls ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...



    Mehr Tipps: