Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TREIBER für Epson Dx 7400 für Linux Mint

Ich möchte von Windows auf Linux umsteigen. Momentan bin ich schon ziemlich weit mit dem einrichten. Aber ich suche noch einen Treiber für den Epson DX 7400.Falls mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank im voraus


Antworten zu TREIBER für Epson Dx 7400 für Linux Mint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Hier eine Anleitung aus dem Ubuntu Forum/WIKI. Mint basiert auf Ubuntu. Fragen beantwortet gerne das zuständige Mintuser-Forum.
https://wiki.ubuntuusers.de/Epson-Drucker_und_-Multifunktionsger%C3%A4te/

Gruß


« Downlouds Über Firefox auf Linux/ Ubuntu Mata Pc16.04 Lts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...