Loop freikarte


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • O2: Prepaid-Karten gratis!
      Noch bis zum 31.12.2009 bietet O2 in einer Sonder-Aktion Prepaid-Karten für Mobiltelefone gratis an. Pro Person können maximal 4 SIM-Karten bestellt werden. Auf der SIM-Karte ist bereits ein Startguthaben in Höhe von 1 € enth...

    • Foxit Reader - neue Version 3.0.130
      Die Entwickler des Programmes Foxit Reader haben die neue Version 3.0 Build 1301 veröffentlicht. Foxit PDF-Reader ist ein kleines kostenloses Programm zum Anzeigen von PDF Dateien. Changelog: "A dead loop error appears when p...

    • ets Jan  8 2013,rst cause:4, boot mode
      ESP8266 / NodeMCU: Lösung für "ets Jan 8 2013,rst cause:4, boot mode:(3,6)"
      Wenn man Arduino-Code auf einen ESP Chip übertragen möchte (den ESP8266, einen NodeMCU oder ein Wemos Board) kann es zu Problemen kommen: Die auf dem Board angegeben Pin-Nummern (D1, D2, D3 etc.) passen nicht zu den GPIO Pin...

    • Arduino: LED leuchten lassen - oder blinken!
      Ganz einfach: Eine an den Arduino angeschlossene LED mit wenig Code zum Leuchten bringen. Dafür braucht man einen Arduino (zum Beispiel den günstigen Arduino Nano), ein Mini-USB-Kabel, einen Rechner, auf dem die kostenlose Ardui...

    • Achtung: Europäische Playstation 3 nur abgespeckt
      Golem.de warnt vor der europäischen Playstation Version, die "aus Kostengründen" mit weniger Hardware auszukommen hat: Statt der "Emotion-Engine-Hardware" aus der alten Playstation 2, mit der sich auch ältere Spiele der beiden ...

    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...




    "Loop freikarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 10 Installation Loop
    Windows 10 HomeSamsung SSD 850 evoASRock B75MNvidia GTX 560Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein P...



    PHP Output + Loop
    Hallo zusammen,ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht...



    Vodafone EasyBox 802: *UDP LOOP*???
    Hallo,seit einiger Zeit sehe ich in den Router-Logs meiner DSL-EasyBox ständig Warnungen vor ...



    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...



    LaufwerkSilent Loop 280mm Kompakt Wasserkühlung auf i7 7700k wird zu heiß
    Hallo, ersteinmal zu meinem System.-> Windows    - 10 Pro 64 Bit-> Mainbord  &n...



    Laptop fährt nicht richtig hoch...genauer Virus Loop
    Also Laptop fährt zwar hoch, doch es hängt beim anmelden schon. Anfangs war es so, dass ich mich a...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    PHP Output + Loop
    Hallo zusammen,ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht...


    Win 10 Installation Loop
    Windows 10 HomeSamsung SSD 850 evoASRock B75MNvidia GTX 560Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein P...


    Vodafone EasyBox 802: *UDP LOOP*???
    Hallo,seit einiger Zeit sehe ich in den Router-Logs meiner DSL-EasyBox ständig Warnungen vor ...


    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...


    Silent Loop 280mm Kompakt Wasserkühlung auf i7 7700k wird zu heiß
    Hallo, ersteinmal zu meinem System.-> Windows    - 10 Pro 64 Bit-> Mainbord  &n...


    Laptop fährt nicht richtig hoch...genauer Virus Loop
    Also Laptop fährt zwar hoch, doch es hängt beim anmelden schon. Anfangs war es so, dass ich mich a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?