Mac previous systems


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • RivaTuner - neue Version 2.23
      Das Tool RivaTuner ermöglicht erfahrenen Usern ihre Grafikkarte an die höchst möglichste Leistung heran zu führen. Im Tuning unerfahrene User und bei nicht geeigneter Hardware, wie ein schlechter Kühler der Grafikkarte, seien...

    • Subwoofer Rückruf bei Teufel
      Der Hersteller von Lautsprechersystemen hat einen Rückruf für den Subwoofer CF-550/6 des Systems Concept F bekannt gegeben. Durch ein Bauteil ist eine Brandgefahr nicht auszuschließen. Betroffen sind nur Systeme aus bestimmten ...

    • .NBI Datei öffnen: so geht's!
      Die Dateiendung ".nbi" gehört zu dem Nero Backup-Programm, eine kostenpflichtige Software zum Erstellen von Backups und Sicherungskopien der auf dem PC gespeicherten Daten. Mit dem Programm "Nero Back It Up And Burn", oft auch "N...

    • Adobe stellt Acrobat 9 vor
      Adobe Systems hat Adobe Acrobat 9 angekündigt, die neue Version des Programms zum Erzeugen von PDF Dokumenten. Acrobat 9 unterstützt jetzt nativ die von Macromedia übernommene Flash-Technologie und erlaubt, dass mehrere Nutzer ...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Mac previous systems" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopTeilrenovierung des PC-Systems
    Hallo Leute,ich habe vor, einige Teile meines Rechners auszutauschen, um ihn auf den aktuellen Stand...



    Kompatibilität meines Systems
     Ich habe nun vor ein fast neues System zusammenzustellen und bin mir nun nicht 100% sicher ob ...



    Windows 7 2Klonen eines Windows 7 Systems auf eine neue SSD
    Hallo,ich möchte meinem Freund dabei helfen, sein bestehendes System mit Windows 7 Home...



    LaufwerkEinrichten eines Dual Boot Systems auf meinem Rechner
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home PremiumKonfiguration meines Rechners:Festpl. 1 = SSD 240 GB ...



    VistaNach Reinstallation meines Vista-Systems arbeitet der Drucker nicht mehr. Anschl
    Als Ursache sagt mir die Systemsteuerung: Der Drucker -Typ HP DeskJet 610C- sei schon vorhanden und ...



    storport.sys und dxgkrnl.sys Verursachen aufhänger meines Systems?!
    Hi,Ich hatte bereits schon einmal etwas gepostet, nur da ging es um ein spiel.Ich habe aber mithilfe...



    browser startet selbständig trotz neuaufsetzen des Systems
    Windows 10der Browser startet immer von selbst und das schier endlos system wurde mehrmals neu aufge...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Teilrenovierung des PC-Systems
    Hallo Leute,ich habe vor, einige Teile meines Rechners auszutauschen, um ihn auf den aktuellen Stand...


    Kompatibilität meines Systems
     Ich habe nun vor ein fast neues System zusammenzustellen und bin mir nun nicht 100% sicher ob ...


    browser startet selbständig trotz neuaufsetzen des Systems
    Windows 10der Browser startet immer von selbst und das schier endlos system wurde mehrmals neu aufge...


    Klonen eines Windows 7 Systems auf eine neue SSD
    Hallo,ich möchte meinem Freund dabei helfen, sein bestehendes System mit Windows 7 Home...


    storport.sys und dxgkrnl.sys Verursachen aufhänger meines Systems?!
    Hi,Ich hatte bereits schon einmal etwas gepostet, nur da ging es um ein spiel.Ich habe aber mithilfe...


    Einrichten eines Dual Boot Systems auf meinem Rechner
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home PremiumKonfiguration meines Rechners:Festpl. 1 = SSD 240 GB ...


    Nach Reinstallation meines Vista-Systems arbeitet der Drucker nicht mehr. Anschl
    Als Ursache sagt mir die Systemsteuerung: Der Drucker -Typ HP DeskJet 610C- sei schon vorhanden und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: