Meddes als noch haare hatte


 
    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • 25% der Deutschen noch offline
      Man meint, das Internet ist überall, auch in jedem Haushalt. Doch das stimmt nicht. Besonders nicht im Hinblick auf Breitbandanschlüsse - lediglich 77% aller Haushalte verfügen über einen Internetzugang. 23% der Deutschen sind...

    • Nur noch 11 Cent für Auslands-SMS
      Ab Juli 2009 sollen Auslands-SMS maximal 11 Cent kosten, fordert EU-Medienkommissarin Viviane Reding, die die europäischen Handy-Roamingkosten bereits 2007 und 2008 senkte. Bisher kostet eine SMS im EU-Roaming noch durchschnittli...

    • Xbox 360 noch billiger: Ab 200,- EUR
      Mit dem Start der teuren Playstation hat Microsoft die Konsolen-Preise drastisch gesenkt. So kostet die weiße Next-Generation Konsole in der Core-Ausstattung nur noch knapp 200,- EUR, das ist nur ein Drittel des Playstation-Preis...

    • Fenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maximiert ist. Braucht man aber mehrere Fenster gleichze...

    • Programmfenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung oder dem Anschluss eines anderen Monitors: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das aktuelle Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maxim...




    "Meddes als noch haare hatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHallo ich hatte eine frag zu Spielen
    Und zwar Spiele ich manch mal Minecraft ( was hoffentlich bekannt ist) und da wird der Laptop schon ...



    Vistawas ist ein pentakel?ich hatte schon im duden nachgeschaut
    Guten tag.was kann es denn sein,daß mein cursor des öffteren stehen bleibt?...



    Apple Software UpdateBei dem update Ubuntu 15... hatte ich Stromausfall.l.
    Nach dem Stromausfall, inmitten des Updates, startet der Rechnerund verlangt das Passwort. Nur ist e...



    SicherheitsschlossIch hatte ein pc gekauft und der Verkäufer giebt das Porvider password
    Ich hatte eiin pc gekauft " erworben"  mit Vertrag ect pp, und der Verkäufer ist nic...



    Hatte Fehlermedung bei Neuinstallation(4..)//Jetzt kommt "nicht vollständig
    Hallo miteiander.Habe Win XP neu aufsetzen wollen.Die Neuinstallation hat die "Vorbereitung der...



    Wieviele Partitionen hatte der Fujitsu Siemens Scenic L i815e?
    Hallo,mit Wievielen Partition wurden damals(2008,2007,2006,,2005 etc.)die Fujitsu Siemens Scenic L i...



    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ic
    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ich die wieder hin??...




    Bei dem update Ubuntu 15... hatte ich Stromausfall.l.
    Nach dem Stromausfall, inmitten des Updates, startet der Rechnerund verlangt das Passwort. Nur ist e...


    Hallo ich hatte eine frag zu Spielen
    Und zwar Spiele ich manch mal Minecraft ( was hoffentlich bekannt ist) und da wird der Laptop schon ...


    was ist ein pentakel?ich hatte schon im duden nachgeschaut
    Guten tag.was kann es denn sein,daß mein cursor des öffteren stehen bleibt?...


    Ich hatte ein pc gekauft und der Verkäufer giebt das Porvider password
    Ich hatte eiin pc gekauft " erworben"  mit Vertrag ect pp, und der Verkäufer ist nic...


    Wieviele Partitionen hatte der Fujitsu Siemens Scenic L i815e?
    Hallo,mit Wievielen Partition wurden damals(2008,2007,2006,,2005 etc.)die Fujitsu Siemens Scenic L i...


    Hatte Fehlermedung bei Neuinstallation(4..)//Jetzt kommt "nicht vollständig
    Hallo miteiander.Habe Win XP neu aufsetzen wollen.Die Neuinstallation hat die "Vorbereitung der...


    ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...


    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ic
    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ich die wieder hin??...


    Ihre Frage:Ubuntu12.10 MeinSystem startet nicht mehr.Hatte Partitiontabel zersto
    Hatte mein Partition Table zerstoert. Habe mit TestDisk wieder hergestellu und unter gpart ist zumin...


    Ich hatte Windows XP auf dem PC und habe dann Windows 7 installiert.Da
    Mein Computer-System: PC             Installi...


    noch mal WIN 7 Passwort
    Hallo,unter https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-435240-0.html werden einige Tips zusammengefasst,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...