Mein akku möchte verschwinden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    • Pokemon Go: Akku Tipps
      Pokéman Go: So hält der Handy-Akku länger!
      Nintendos neue Gratis-App "Pokémon Go" könnte die erfolgreichste Smartphone App aller Zeiten werden: Das Spiel hat in kurzer Zeit fast alle Handys erobert: Hat aber einen Nachteil: Es saugt den Akku sehr schnell leer. Mit diesen...




    "Mein akku möchte verschwinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    Mails verschwinden
    Hallo,ich habe folgendes problem. ich nutze windows live mail. mir ist jetzt zwei mal passiert, dass...



    E-Mail Anhänge verschwinden
    Hallo,folgendes Problem stellt sich bei uns in der Firma immer öfter. Beim Empfang von ...



    ThunderbirdThunderbird, Mails verschwinden
    Hallo allerseits,seit einiger Zeit verwende ich Thunderbird und empfange damit E-Mails verschiedener...



    Kde 4.1 DesktopDesktop ikone verschwinden
    Nach dem Start sind keine Ikone vorhanden. Nach Rechtsklick auf den leeren Desktop erscheint ein Men...



    Bilder verschwinden beim Kopieren!!
    Hallo,ich bin derzeit in der Endphase meiner Bachelorarbeit und schreibe in pages 09. Ic...



    NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...




    abgespeicherte Bilder verschwinden im Ordner
    Hallo, ich hätte da ein Problem, seit gestern finde ich kurz zuvor abgespeicherte Bilder und andere...



    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
    Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...


    Laptop arbeitet nur ohne Akku. Bei eingebautem AKKU (alt o neu) nicht
    Mein Computer-System: ASUS X53S             I...


    Mails verschwinden
    Hallo,ich habe folgendes problem. ich nutze windows live mail. mir ist jetzt zwei mal passiert, dass...


    Thunderbird, Mails verschwinden
    Hallo allerseits,seit einiger Zeit verwende ich Thunderbird und empfange damit E-Mails verschiedener...


    E-Mail Anhänge verschwinden
    Hallo,folgendes Problem stellt sich bei uns in der Firma immer öfter. Beim Empfang von ...


    Desktop ikone verschwinden
    Nach dem Start sind keine Ikone vorhanden. Nach Rechtsklick auf den leeren Desktop erscheint ein Men...


    Bilder verschwinden beim Kopieren!!
    Hallo,ich bin derzeit in der Endphase meiner Bachelorarbeit und schreibe in pages 09. Ic...


    NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...


    abgespeicherte Bilder verschwinden im Ordner
    Hallo, ich hätte da ein Problem, seit gestern finde ich kurz zuvor abgespeicherte Bilder und andere...


    Windows 10 Kein Lesezugrif/Programme verschwinden
    HihoIch habe folgendes Problem: Ich habe bei einem Freund meine Festplatte in seinem PC angeschlosse...


    Email-Konto bei Outlook Mac 2011 verschwinden ständig!!!
    Hi,ich habe einen PC mit Win10 und Outlook 2010 sowie ein MacBookAir mit Outlook Mac 2011.Bei beiden...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCMCIA
    Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

    CD RW
    Die Abkürzung CD RW steht für Compact Disk - Rewritable. Dies ist eine CD, die mit speziellen CD-RW Brennern bis zu 1000 Mal überbeschrieben werden kann. D...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Host
    Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...