Mein erstes graffiti bild eure meinungen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Mein erstes graffiti bild eure meinungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Eure Meinungen derzeit zu Windows 8!
    Moin moin !Da Windows 8 ja nun schon ein paar Tage länger in den Regalen waltet und vie...



    Programme(Erstes Macbook) M1 Pro 14 gegen M2 Air
    Also denke ich darüber nach, mir ein Macbook zuzulegen und es auszuprobieren, um zu sehen, ob MacOS...



    ArbeitsspeicherWie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...



    Kde 4.1 DesktopMein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...



    Laptopmein laptop bild eingefroren
    Bei meinem laptob friert, nach ca. 10 min. das bild immer ein, egal was ich grad mache. was kann das...



    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...



    Mein zusammengebauter Pc gibt kein Bild
    Ich habe mir meinen neuen Pc zusammengebaut und er gibt kein Bild ich habe keine Grafikkarte eingeba...




    Mein farbiges Bild wird auf dem Monitor nach der Druckeingabe schwarz/
    Mein farbiges BIld wird nach der Druckeingabe auf dem Monitor schwarz/weiß dargestellt und so gedru...



    Eure Meinungen derzeit zu Windows 8!
    Moin moin !Da Windows 8 ja nun schon ein paar Tage länger in den Regalen waltet und vie...


    (Erstes Macbook) M1 Pro 14 gegen M2 Air
    Also denke ich darüber nach, mir ein Macbook zuzulegen und es auszuprobieren, um zu sehen, ob MacOS...


    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...


    mein laptop bild eingefroren
    Bei meinem laptob friert, nach ca. 10 min. das bild immer ein, egal was ich grad mache. was kann das...


    Mein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...


    Mein zusammengebauter Pc gibt kein Bild
    Ich habe mir meinen neuen Pc zusammengebaut und er gibt kein Bild ich habe keine Grafikkarte eingeba...


    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...


    Meinungen zur PC Zusammenstellung
    Hallo zusammen,da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen stellen will möchte i...


    mein PC rauscht stark und am Monitor ist kein Bild zu sehen!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Microsoft Office Picture Manager verschlingt mein Bild
    Hallo bitte um Hilfe,ich habe ein Bild in windows-Fotogalerie. Wähle dort öffnen mit Microsoft Off...


    Kann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...