Microsofts ueberall touchscreen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • EeePC mit GPS-Modul und Touchscreen
      Laut Kevin Lin, stellvertretendem Vertriebsleiter bei Asus, will die Firma den Mini-Laptop EeePC demnächst auch in einer Version mit Touchscreen und GPS Empfänger anbieten. Diese Version solle ab Mai oder Juni in die Läden komm...

    • Sonys PSP 2 mit Touchscreen und ohne UMD - noch zu Weihnachten?
      Den Gerüchten zufolge arbeitet Sony mit Hochdruck an einer neuen Version seiner PSP, der mobilen Spielekonsole Playstation Portable. Diese soll angeblich PSP 2 heißen, oder einfach PSP 4000. Anders als die Vorgänger soll sie si...

    • Microsofts RootkitRevealer
      Um seine Windows-Betriebssysteme nach Rootkits zu durchsuchen benötigt man nicht immer Fremdsoftware sondern kann durchaus auf ein Tool aus dem Hause Microsoft zurück greifen. Das Tool identifiziert unstimmige Registry-Einträge...

    • Aus für Microsofts Encarta Lexikon
      Microsoft will noch dieses Jahr seine Enzyklopädie "Encarta" einstellen. Das Microsoft-Lexikon, mit dem der Software-Konzern 1993 mit CD-Versionen begonnen hatte, musste sich dem kostenlosen Wikipedia "Mitmach"-Nachschlagewerk ge...

    • Kinect - Microsofts Konkurrenz zur Wii
      Kurz vor Eröffnung der Spielemesse Electronis Entertainemnt Expo in Los Angeles stellt Microsoft Kinect vor. Ursprünglich unter dem Namen „Project Natal“ geplant, wurde die neue Gestensteuerung vorgeführt. Die Technik funkt...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...




    "Microsofts ueberall touchscreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Überall Bluescreens üüüberall
    Hallo zusammen,Ich weiss garnicht was ich schreiben soll. Ich krieg täglich nen Bluescreen. Der Pc ...



    ArbeitsspeicherArbeitsspeicher von mindstens 8gb überall einsetzbar in jedes Gerät?
    Hallöchen,ich wollte mal nett nachfragen ob man wenn ich mir einen 8gb Arbeitsspeicher mir über zB...



    DruckerDrucker Epson Stylus DX4000 blinkt überall !
    Drucker Epson Stylus DX4000 blinken ON- Lampe,A4 Lampe, Vergrößerungslampe grün und die Patronanz...



    Touchscreen im Multimonitorbetrieb
    Wie machbar?Betreibe über zwei Grafikkarten (ATI HD 6950 + 6700 )Win 7)3 DVI Monitore +...



    Rasbery PI 2 mit Touchscreen
    Hallo ich habe schon seit längerem vom Rasbery Pi 2 gehört. eit kurzem weiß ich das es möglich i...



    Problem mit Treiber für Touchscreen
    Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook T5010 (Tabletnotebook) und musste Win XP neuinstalliere...



    Touchscreen-Treiber stürzt ab
    Hallo Leute,neulich habe ich mir das Asus S400C gekauft. Soweit bin ich total zufrieden,...




    Touchscreen im Multimonitorbetrieb
    Wie machbar?Betreibe über zwei Grafikkarten (ATI HD 6950 + 6700 )Win 7)3 DVI Monitore +...


    Rasbery PI 2 mit Touchscreen
    Hallo ich habe schon seit längerem vom Rasbery Pi 2 gehört. eit kurzem weiß ich das es möglich i...


    Touchscreen-Treiber stürzt ab
    Hallo Leute,neulich habe ich mir das Asus S400C gekauft. Soweit bin ich total zufrieden,...


    Problem mit Treiber für Touchscreen
    Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook T5010 (Tabletnotebook) und musste Win XP neuinstalliere...


    Convertible Laptop touchscreen schaltet sich aus!
    Hallo zusammen!Ich habe einen Convertible Laptop HP Split x2. Die Touchfunktion meines T...


    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Scrollen
    Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...