Möchte auf unseren drucker von einem rechner aus zugreifen


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Möchte auf unseren drucker von einem rechner aus zugreifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    VistaWas ist mit unseren PC´s los? Warum kann ich keine einzige DVD mehr brennen?
    Moin, geehrte Community.Ich habe mich soeben hier neu Registriert, weil ich ein Riesenproblem habe! ...



    DruckerDrucker scannt aber druckt nicht von einem einzelnen Rechner
    Ich habe einen neuen Computer mit Win10 64-bit in mein Netzwerk gestellt und den Brother MFC-6490cw ...



    EinkaufswagenAuf Windows 7 Rechner über Internet per Remote Desktop zugreifen.
    Hallo zusammen,ich möchte von einem Windows 10 Home Edition Laptop aus der Ferne auf meinen Windows...



    RechnerKein Zugang mehr zu einem Rechner
    Bei dem Rechner handelt es sich um einen älteren Cruzer (von Medion). Der Rechner startete schon la...



    Drucker scannt aber druckt nicht von einem einzelnen Rechner
    Ich habe einen neuen Computer mit Win10 64-bit in mein Netzwerk gestellt und den Brother MFC-6490cw ...


    Auf Windows 7 Rechner über Internet per Remote Desktop zugreifen.
    Hallo zusammen,ich möchte von einem Windows 10 Home Edition Laptop aus der Ferne auf meinen Windows...


    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Internet plötzlich an einem Rechner schwach
    Hallo, meine Internetverbindung ist seit 1 Tag plötzlich von 5 auf drei Striche gesunken und manchm...


    Kein Zugang mehr zu einem Rechner
    Bei dem Rechner handelt es sich um einen älteren Cruzer (von Medion). Der Rechner startete schon la...


    USB-Stick mit Linux Mint bootet nur von einem Rechner
    Habe mir einen Stick mit Linux Mint17 erstellt, um damit an ANDEREN Rechnern meine eMails zu sichten...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...