Ms outlook


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
  • Outlook-Backup

    Um vor Datenverlust sicher zu sein sollte man seine Dateien hin und wieder sichern. Aber nicht nur bei der mp3-Sammlung oder der Bildergalerie ist ein Backup wichtig, auch bei seiner Korrespondenz sollte man hin und wieder eine Sicherheitskopie anlegen. Da MS Outlook nicht nur für Emails, sondern oft als Terminkalender und Adressbuch verwendet wird, wäre hier ein Datenverlust besonders hart und da all diese Informationen in einer einzigen *.pst-Datei ges...

  • Speicherfalle Outlook Express
    Outlook Express löscht nach dem Leeren des eigenen Mülleimers (gelöschte Objekte) nicht wirklich die darin enthaltenen Mails samt Anlagen. Im Laufe der Zeit können sich hier einige MB an unnötigen Daten ansammeln. Mit der fol...

  • Outlook: Der Zielprinzipalname ist falsch
    Outlook: "Der Zielprinzipalname ist falsch" - das hilft!
    "Der Zielprinzipalname ist falsch": So behebt man den Outlook-Fehler! Bei manchen Email-Adressen und Mail-Servern kann es zu Problemen beim Einrichten von Microsofts Email-Programm Outlook kommen. Die App meldet dann diesen Fe...

  • Outlook Express - Datenbankpflege und Wartung
    Um Probleme beim Arbeiten unter Outlook Express vorzubeugen, sollte die Datenbank von Microsofts Email-Programm regelmäßig überprüft und gepflegt werden. Vorbereitende Maßnahmen: Arbeitsplatz öffnen und dann auf Extras, ...

  • Live Mail: Konto hinzufügen
    .eml Dateien (Emails) in Outlook importieren
    Wenn man ein Backup seiner Emails als .eml Datei angelegt hat, kann man sie nicht ganz so einfach in Outlook importieren - möglich ist es aber trotzdem. Anders als Email-Backups, die als ".msg" Datei vorliegen, lassen sich Emails...

  • Malware-Spam - Falsche Outlook-Updates
    Angebliche Microsoft-Updates für Outlook und Outlook Express werden als Malware-Spam Mails an viele Mail Inhaber verschickt. Die Mails ansich enthalten keinen Dateianhang, jedoch einen Link zu einer nachgeahmten Microsoft-Seite, ...




"Ms outlook" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Apple_ordnerOrdner von Outlook Express in Outlook 2010 importieren
Hi,Gibt es eine Möglichkeit mir der ich meine Ordner aus Outlook Express in Outlook 2010 inte...



Outlook ExpressImportieren von nk2-Datei von outlook 2007 auf outlook 2013
Guten Tag,ich bin hier neu mit folgendem Problem: Ich habe leider vergeblich versucht, meine Outlook...



SicherheitsschlossOutlook 365 verbindet sich nicht mit outlook.com
Fast am Ende des Einrichtens des Rechners mit Outlook 365, verbindet sich eben dieses nicht mit Outl...



OpenofficeOutlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...



daten outlook express zu outlook 2013
Halloich habe die Daten per PST Datei von Outlook Exprees in Outlook 2013 übertragen.Leider fehlen ...



Outlook 2011 dir Mac Sync. mit Outlook.com
Hallo,Habe Outlook 2011 auf meinen Mac installiert. Möchte den Kalender, Aufgaben und meine Mails S...



Outlook Express -> Outlook 2013
Hallowie kann ich alle Daten von Outlook Express (Adressbuch, Mails, alles)in Outlook 2013 übertrag...




Outlook
Im Outlook Posteingang werden die Mails nachdem ich sie gelesen habe sofort gelöscht. Was kann ich ...



Outlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...


Ordner von Outlook Express in Outlook 2010 importieren
Hi,Gibt es eine Möglichkeit mir der ich meine Ordner aus Outlook Express in Outlook 2010 inte...


Importieren von nk2-Datei von outlook 2007 auf outlook 2013
Guten Tag,ich bin hier neu mit folgendem Problem: Ich habe leider vergeblich versucht, meine Outlook...


Outlook 365 verbindet sich nicht mit outlook.com
Fast am Ende des Einrichtens des Rechners mit Outlook 365, verbindet sich eben dieses nicht mit Outl...


daten outlook express zu outlook 2013
Halloich habe die Daten per PST Datei von Outlook Exprees in Outlook 2013 übertragen.Leider fehlen ...


Outlook 2011 dir Mac Sync. mit Outlook.com
Hallo,Habe Outlook 2011 auf meinen Mac installiert. Möchte den Kalender, Aufgaben und meine Mails S...


Outlook Express -> Outlook 2013
Hallowie kann ich alle Daten von Outlook Express (Adressbuch, Mails, alles)in Outlook 2013 übertrag...


outlook.com
Hallo,ich habe outlook.com und kann neuerdings keine Anhänge mehr öffnen oder herunterladen. Es er...


Outlook
MHallo,ich würde gerne beim Outllok einen Verteiler A mit ca. 25 Email-Adressen anlegen ohne diese ...


Outlook
Im Outlook Posteingang werden die Mails nachdem ich sie gelesen habe sofort gelöscht. Was kann ich ...


nur Outlook
Hallo gutes Computerhilfen- Team, gibt es nur Microsoft Outlook zum herunterladen, oder ist es nur b...


Outlook 2010
HalloBei der Startseite Outlook heute unter Kalender=>heute stehen die Termine in heller bl...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

CC
Die Abkürzung CC steht für Carbon Copy und bezeichnet die Kopie einer Email. Dabei werden die Mailadressen durch Komma voneinander getrennt. Viele Emailprogramm...