Musikdateien


 
    • Musicload ab April kopierschutzfrei
      Das bekannte Downloadportal Musicload wird ab April fast sein ganze Angebot an Musikdateien auf DRM freie MP3-Dateien umstellen. Musicload folgt damit den Vorgaben von Apples iTunes Store, die dieses bereits seit Jahresbeginn anbi...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Neuer WinAMP Player 5.5
      10 Jahre WinAMP - Grund genug, mit der neuen Version 5.5 einige neue Funktionen einzuführen. Dazu gehört die neue und übersichtlichere Oberfläche, die aber trotzdem noch "Custom Skins", von anderen Nutzern erstellte Programm-L...

    • iTunes: Neue Version 8.1.0.51
      Apple bietet seinen Gratis-Musikplayer iTunes in einer überarbeiteten Version an, in der jetzt auch der neue iPod Shuffle unterstützt wird. Das Synchronisieren von Geräten soll nun schneller erfolgen als bisher. Der CD-Import e...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...




    "Musikdateien" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramm zum sortieren von Musikdateien in Windowsordnern?
    Halli Hallo! :-)Wie im Titel angegeben suche ich nach einer zeitsparenden Lösung meine Musiksammlun...



    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...




    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Programm zum sortieren von Musikdateien in Windowsordnern?
    Halli Hallo! :-)Wie im Titel angegeben suche ich nach einer zeitsparenden Lösung meine Musiksammlun...


    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DRM
    DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

    WMA/AAC
    WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

    Datenrate
    Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...