Neu empfiehl hier deine lieblingswebseiten weiter und mach sie beruehmt


 
    • "Geld her - oder ich lösche deine Daten!"
      Ein neuer Trojaner ist gleich doppelt aktiv: Im Hintergrund sucht "Sinowal.FY" nach Passwörtern und Online-Banking Zugangsdaten, während er zusätzlich noch Dokumente verschlüsselt, damit der Benutzer sie nicht mehr öffnen kan...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • Conficker.A weiter auf dem Vormarsch
      Die bereits seit Oktober 2008 mit einem Update behobene Schwachstelle im RPC-Dienst von Windows, die Conficker.A ausnutzt, scheint unverständlicher Weise auf vielen Rechnern nach wie vor nicht installiert zu sein. Conficker verbr...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • England surft weiter mit Internet Explorer 6
      Die britische Regierung hält Microsofts Browser Internet Explorer, Version 6 (IE6) trotz zahlreicher Virus Warnungen für sicher genug und sieht keinen Handlungsbedarf, um die Computer auf der Insel mit neuer Browser-Software aus...

    • Telekom gibt Filesharer-Daten an Staatsanwaltschaft weiter
      Telepolis berichtet, dass die Deutsche Telekom Verbindungs-Daten von Tauschbörsen-Nutzern an die Staatsanwaltschaft weitergegeben habe. Eigentlich dürfe sie dies bei "Bagatell-Delikten" gar nicht, so dass Magazin. Daher hätte m...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Neu empfiehl hier deine lieblingswebseiten weiter und mach sie beruehmt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Updatemainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...



    Gc Germany Games ConventionWie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...



    Arbeitsspeicherwie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...



    Firefox2Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...



    Linux2Wie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...



    PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((
    Hallo zusammen.Folgendes Problem:Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verlor...



    Wie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...


    mainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...


    Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...


    PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((
    Hallo zusammen.Folgendes Problem:Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verlor...


    Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....


    wie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...


    Wie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...


    Hier ist die Hilfe...................
    Wer bei Wikipedia etwas suchen will und die sind offline,dann hilft die...


    Dunkel hier drinnen...
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.Ein...


    Was macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...



    Mehr Tipps: