Neues kameras von der ces


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • ZweiPad: Apple stellt neues iPad 2 vor: 2 Kameras, A5 CPU & HDMI Out
      Apple hat heute in San Francisco den Nachfolger des iPad Tablet-PC vorgestellt. Knapp ein Jahr nach der Vorstellung des ersten iPad hat Apple es auf dem selbst geschaffenen Tablet-Markt etwas schwerer: Googles Android Betriebssyst...

    • Neue Kameras mit GPS und WLAN
      Die neue Generation Digitalkameras wartet nicht nur mit immer mehr Megapixeln auf, auch neue Funktionen wie Touchscreen-Bedienung ohne Knöpfe, WLAN-Antenne für den direkten Upload auf online Bild-Speicherdienste oder GPS für di...

    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Neues Sicherheitsupdate für XP SP2 + SP3
      Für das gerade erst am 10. Juni gestopfte Sicherheitsloch in der Bluetooth Schnittstelle unter Windows XP ist seit gestern ein neues Update erhältlich. Die Sicherheitsanfälligkeit betrifft dabei nur Bluetooth-fähige Systeme, j...

    • Neues Wii Fit und Wii Preissenkung
      Diesen Monat startet Nintendo seine eigene Gesundheitsreform: Am 30. Oktober diesem Tag erscheint Wii Fit Plus, der Nachfolger des Personal Trainers für zu Hause. Das Programm für die Wii und das Wii Fit Board hat nicht nur neu...




    "Neues kameras von der ces" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IP Kameras
    Hallo!Für eine Arztpraxis suche ich IP Kameras. Verbaut werden etwa 4 bis 6. Die Kameras brauchen k...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    IP Kameras
    Hallo!Für eine Arztpraxis suche ich IP Kameras. Verbaut werden etwa 4 bis 6. Die Kameras brauchen k...


    Neues zum FF 72.0
    Ab 07.01.2020 erscheint der FF 72.0.Änderungen in folgendem Link:https://t3n.de/news/ab-version-72-...


    neues OS für I-Mac
    Hallo zusammen!Ich habe einen I-Mac geschenkt bekommen und möchte diesen gern mit Linux (Ubun...


    Neues von MSE?
    Hallo,vor einiger Zeit wurde gemeldet, dass MSE Probleme macht - ich glaube, es waren keine Up...


    Etwas Neues???????
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück: "Was gibt's Neues?"...


    Neues Problem
    Hallo,wie ich in meinem letzten Thema beschrieben habe, komme ich nun wieder ins Internet, abe...


    Neues Computer
    Hallo,Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ggf. ein System zusammenstellen kann.Z...


    neues Gehäuse
    Nabend Leute,ich möchte mir ein neues PC-Gehäuse zulegen. Mein jetziges "Xigmatek...


    neues netzteil
    Hallo ihr lieben Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und leider nicht beachtet , das das auch de...


    Neues Netzteil
    Hallo LeuteIch brauche wieder eure Hilfe. Und zwar werde ich mir neues System zusammenstellen, aber ...


    Neues Netzteil
    Hallo Gemeinde,bräuchte mal ein paar Empfehlungen für ein neues Netzteil.Betrieben wir...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps: