Notebook reagiert nicht mehr


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...




    "Notebook reagiert nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,seit Stunden durchforste ich schon sämtliche google-Seiten und habe noch immer keine...



    Tastatur_notebookIhre Frage: Notebook reagiert nicht. Datenträgerbereinigung macht Probleme
    Ich habe seit längerem Probleme mit einem älteren Notebook (Windows XP Home Edition, Version 2002)...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Handy TastaturTastatur am Notebook reagiert lang
    Wenn ich die Tastatur benutze,reagiert diese sehr langsam,egal in welchem Programm. Oft werden die Z...



    ArbeitsspeicherBei Notebook: Linke Taste reagiert schlecht !?
    Hallo,ich habe ein Asus X54C Notebook. Durch das häufige Drücken der linke Taste unter...



    windows xp reagiert nicht mehr
    Hallo, habe einen Vaio Laptop von Sony, Betriebssystem XP professional, ich kann ihn hochfahren aber...



    Tastatur reagiert nicht mehr
    Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor hab...




    finder reagiert nicht mehr
    Hallo und guten Abend,seit dem ich El Capitan installiert habe geht mein Finder nicht mehr, das Fest...



    Notebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,seit Stunden durchforste ich schon sämtliche google-Seiten und habe noch immer keine...


    Ihre Frage: Notebook reagiert nicht. Datenträgerbereinigung macht Probleme
    Ich habe seit längerem Probleme mit einem älteren Notebook (Windows XP Home Edition, Version 2002)...


    Tastatur am Notebook reagiert lang
    Wenn ich die Tastatur benutze,reagiert diese sehr langsam,egal in welchem Programm. Oft werden die Z...


    Bei Notebook: Linke Taste reagiert schlecht !?
    Hallo,ich habe ein Asus X54C Notebook. Durch das häufige Drücken der linke Taste unter...


    windows xp reagiert nicht mehr
    Hallo, habe einen Vaio Laptop von Sony, Betriebssystem XP professional, ich kann ihn hochfahren aber...


    Windows 10 reagiert nicht mehr, was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    computer reagiert nicht mehr
    Dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seitekommt wieder. Passiert mei...


    finder reagiert nicht mehr
    Hallo und guten Abend,seit dem ich El Capitan installiert habe geht mein Finder nicht mehr, das Fest...


    Tastatur reagiert nicht mehr
    Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor hab...


    Pc Maus reagiert nicht mehr
    Meine Windows XP- Maus reagiert nicht mehr, auch eine neue nicht. Nur ein unbeweglicher Pfeil ist zu...


    Desktop reagiert nicht mehr.. HILFE!!
    Hallo :)ich brauche umbedingt euere Hilfe  ...


    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...