Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer reagiert nicht mehr

dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seite
kommt wieder. Passiert meistens beim downladen.



Antworten zu computer reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ja  [???] ja tschuldigung, mit 80 ist man/frau halt nicht mehr so fit. Aber versprochen mit 100 hör ich bestimmt  auf!!!!!!!
Also mein Laptop LENOVO ideapad 500 mit Win 10 1 Jahr alt, nutze meistens Chrome.
Es kommt die Meldung PC reagiert nicht mehr, soll die Seite wieder hergestellt werden ], natürlich !!! Meistens passiert dies beim downloaden.

Kann immer noch ausweichen auf mein Tablet oder meinen MAC, aber es nervt!
schon mal Danke.

Bin ganz begeistert von dem Programm "ONE NOTE" da kann ich meine Notizen speichern wenn ich meinen PC Kurs gebe im Seniorenzentrum

Passiert das auch mit dem IE11 ??
Auf gleicher Seite testen.
Ich nutze lieber den Firefox ...
HCK


« Windows Fehler 12007Surface Pro 4 wiederherstellen Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...