Ntldr missing


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • No /home/pi/.xsession file
      Raspberry Pi: No "/home/pi/.xsession" file
      Wenn man sich beim Raspberry Pi in die grafische Oberfläche einloggen möchte und dieser Fehler kommt, hat man vielleicht das falsche System installiert.   No .xsession" file Fehlermeldung: Xsession: unable to ...

    • FileZilla Client - Version 3.3.1
      FileZilla, das freie (General Public License) FTP-Programm ist in der neuen finalen Version 3.3.1 herausgegeben worden. FileZilla ist ein kostenloses Tool um Daten auf einen FTP Server herauf zu laden und auch für den Download v...

    • cdbxp48
      CDBurnerXP - Neue Version 4.2.7.1893
      Das kostenlose Brennprogramme CDBurnerXP Pro, welches auch unter Win 2K, Win Vista und Win 7 nutzbar ist, ist in der neuen Version 4.2.7.1893 erschienen. Die kostenlose und kleine (Installationsdatei 4 MB) Brennsoftware ist eine g...

    • pip: command not found - Lösung!
      Wer beim Installieren von Python Paketen die Fehlermeldung "pip: command not found" oder "pip3: command not found" bekommt, muss zunächst die Python-Installation vervollständigen: Hier fehlt noch pip, um die Bibliotheken zu ...

    • Miranda IM - Version 0.8.12
      Der Multi-Messenger "Miranda IM" ist in der neuen Version 0.8.12 veröffentlicht worden. Miranda IM ist ein Messenger, der mehrere Protokolle innerhalb eines Programmes parallel unterstützt und dadurch gleichzeitig verfügbar mac...

    • Package oracle-java8-jdk is not available
      Java JDK für Debian / Raspbian installieren
      Wer die Java Entwicklungsumgebung braucht, zum Beispiel für die HA Bridge auf dem Raspberry Pi, kommt mit vielen Anleitungen nicht weiter: Die verweisen auf eine ältere Java-Version, die nicht mehr installierbar ist. Stattde...




    "Ntldr missing" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistantldr ist komprimiert
    Hallo,brauche unbedingt eure Hilfe damit ich meinen PC wieder zum laufen kriege....



    Ntldr fehlt
    Hallo, hab mir ein Notebook mit Win98 (für alte Spiele :D gekauft. Zuhause steht jetzt Ntldr fehlt....



    NTLDR is Missing
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.bei mir erscheint NTLDR is missing. Bei einer empfohlenen ...



    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...



    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...



    Brauche dringend Hilfe!!! NTLDR ist komprimiert!!!!
    Brauche dringend Hilfe!!!HP  NC6400Fehlermeldung sobald der Laptop hochgefahren ist...



    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....




    Laptop startet nicht mehr! NTLDR fehlt und Lösungsansätze.
    Hallo,mein altes Laptop funktioniert seit heute nicht mehr. Wenn ich versuche, ihn zu st...



    zuerst fehlt ntldr, dann bootmgr - altes Vaio Laptop VGN F 515B
    Hallo, ihr Spezis,habe eine spezielle Anfrage für o. g Laptop. War schon extrem im I-Net auf Suche,...



    Nach Formatierung wird CD nicht mehr erkannt - "NTLDR fehlt"
    Hi Leute,habe folgendes Problem, wäre super wenn jemand eine Lösung hätte :Was passiert ist: Hab...



    NTLDR is Missing
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.bei mir erscheint NTLDR is missing. Bei einer empfohlenen ...


    ntldr ist komprimiert
    Hallo,brauche unbedingt eure Hilfe damit ich meinen PC wieder zum laufen kriege....


    Ntldr fehlt
    Hallo, hab mir ein Notebook mit Win98 (für alte Spiele :D gekauft. Zuhause steht jetzt Ntldr fehlt....


    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...


    Missing Operationsystem
    Moin,ich bekomme beim Hochfahren meines Laptops die Meldung "Missing Operationsystem". Der...


    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...


    missing operating system
    Hey,ich hab vorhin versucht eine Sata Festplatte bei dem Pc von meinem Bruder anzuschließen.Er hat ...


    missing Operating system
    Hallo immer wenn ich den pc starte erscheint folgende Meldung.  Missing operating System. ...


    Missing Operating System
    Moin zusammen,mehrtätiger Recherche muss ich zugeben nun doch ratlos zu sein und hoffe daher ihr k...


    Brauche dringend Hilfe!!! NTLDR ist komprimiert!!!!
    Brauche dringend Hilfe!!!HP  NC6400Fehlermeldung sobald der Laptop hochgefahren ist...


    Bootmgr is missing & Fehlermeldung 0x80070017
    Betriebssystem: Windows 10Hardware: Toshiba LaptopHey Leute,Ich kenne mich nicht so gut mit Computer...


    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....


    Laptop startet nicht mehr! NTLDR fehlt und Lösungsansätze.
    Hallo,mein altes Laptop funktioniert seit heute nicht mehr. Wenn ich versuche, ihn zu st...


    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?