Openoffice reagiert nur sehr schlecht


 
    • Microsoft redet Safari schlecht
      Vor ca. 14 Tagen warnte der Sicherheitsexperte Nitesh Dhanjani vor der Benutzung des Internet Browsers Safari der Firma Apple, da man sich angeblich unbemerkt Schadsoftware herunterladen kann. Das kann mit jedem Browser passieren ...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • OpenOffice 2.3.1 erschienen
      Von dem kostenlosen Ofice-Paket OpenOffice ist die neue Version 2.3.1 erschienen. Das Paket besteht aus Tabellen-Kalkulation, Textverarbeitung mit Formel-Editor, einer Präsentations-Software im PoerPoint Stil und einem Zeichenpro...

    • OpenOffice.org 3.0 RC 2 freigegeben
      OpenOffice hat eine neue Vorabversion der kommenden Software OpenOffice 3 zum Download freigegeben. Eine Freigabe der endgültigen Version ist damit in greifbare Nähe gekommen. Das kostenlos erhältliche OpenOffice unterstützt a...




    "Openoffice reagiert nur sehr schlecht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBei Notebook: Linke Taste reagiert schlecht !?
    Hallo,ich habe ein Asus X54C Notebook. Durch das häufige Drücken der linke Taste unter...



    Benchmarkergebnisse sehr schlecht
    Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Benchmark Ergebnisse , die verhältnis...



    Vistamein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...



    OpenofficeOpenOffice und Win 8.1?
    Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download a...



    OpenOffice 4.1.0
    Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4...



    Openoffice Listenseriendruck
    Hallo Leute,ich möchte einen frei gestaltbaren Listenseriendruck (auch Verzeichnis- oder Kata...



    Pflichtfeld in OpenOffice
    Ich möchte in OpenOffice Textfelder als Pflichtfelder definieren. Der User soll das Formular erst d...




    OpenOffice - Formular-Steuerungselemente
    Hallo,ich möchte ein Formular mit OpenOffice erstellen. Hierzu möchte ich ein "Kombinationsfe...



    Bei Notebook: Linke Taste reagiert schlecht !?
    Hallo,ich habe ein Asus X54C Notebook. Durch das häufige Drücken der linke Taste unter...


    Benchmarkergebnisse sehr schlecht
    Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Benchmark Ergebnisse , die verhältnis...


    mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...


    OpenOffice 4.1.0
    Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4...


    OpenOffice und Win 8.1?
    Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download a...


    Openoffice Listenseriendruck
    Hallo Leute,ich möchte einen frei gestaltbaren Listenseriendruck (auch Verzeichnis- oder Kata...


    Pflichtfeld in OpenOffice
    Ich möchte in OpenOffice Textfelder als Pflichtfelder definieren. Der User soll das Formular erst d...


    OpenOffice - Formular-Steuerungselemente
    Hallo,ich möchte ein Formular mit OpenOffice erstellen. Hierzu möchte ich ein "Kombinationsfe...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...



    Mehr Tipps: