Partitionierung


 
  • GParted - Neue Version 0.3.9

    Von dem Freeware Partitionierungsprogramm GParted ist die neue Version 0.3.9 als Live CD zum Download freigegeben worden. Insbesondere die Ausführungen von Änderungen sollen nun erheblich schneller ablaufen durch ein verbesserten Algorithmus beim verschieben und kopieren. Daneben wurden noch einige kleinere Fehler in der Software behoben. In einer älteren Version ist GParted auch für den USB-Stick erhältlich. Download bei gparted.sourceforge.net ...

  • Neue Version GParted 0.3.8

    GParted, das kostenlose Partitionierungstool für Festplatten, ist in der neuen Version 0.3.8 freigegeben worden. GParted unterstützt die Dateisysteme ext2, ext3, fat16, fat32, hfs, jfs, ntfs und reiserfs und ist neben der normalen Programmversion auch als LIve-CD und USB-Version verfügbar. Die beliebte GParted Live CD ist aktuell noch nicht in der neuen Version 0.3.8 auf den Downloadservern verfügbar, wird aber laut Sourceforge in den nächsten Tag...




"Partitionierung" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Partitionierung Rückgängig machen???
Ich habe eine Externe Festplatte in 2 Partien aufgeteilt.Diese möchte ich jetzt Rückgängig machen...



FestplatteExterne Festplatte - Partitionierung abgebrochen
Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...



Windows 7 2Dualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04
Hallo Welt! Ausgangspunkt des Problems ist ein neuer Rechner (Notebook für die Uni) mit noch leerer...



Windows BeschleunigenNach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...



Windows 3Windows 10 / Clean Installation Partitionierung hängt
Guten Tag liebe Gemeinde , Ich hab mir einen Neuen PC zusammen bauen lassen. Gestern ist er endlich ...



Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Partitionierung Rückgängig machen???
Ich habe eine Externe Festplatte in 2 Partien aufgeteilt.Diese möchte ich jetzt Rückgängig machen...


Externe Festplatte - Partitionierung abgebrochen
Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...


Dualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04
Hallo Welt! Ausgangspunkt des Problems ist ein neuer Rechner (Notebook für die Uni) mit noch leerer...


Windows 10 / Clean Installation Partitionierung hängt
Guten Tag liebe Gemeinde , Ich hab mir einen Neuen PC zusammen bauen lassen. Gestern ist er endlich ...


Nach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...


Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...