Pc guitar hero filmen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Hero: HTCs möglicher iPhone-Killer
      „Das iPhone ist ein sehr gutes Gerät [...] aber langweilig“, so HTC, die gerade mit dem "Hero" ihren möglichen "iPhone Killer" vorgestellt haben. Das neue HTC Handy will vieles anders machen und den Verbrauchern neue Möglic...

    • FRAPS: Screenshots aus Filmen und Videospielen
      Für einen Screenshot oder eine bewegte Bildschirmaufnehme (Screencast, Video Capture) braucht man den PC weder an einen Videorekorder anschließen, noch den Bildschirm mit Handy oder Kamera abfilmen. Währen die meisten Screensho...

    • Vollbildmodus jetzt auch in der Quicktime-Gratisversion
      Apple hat der neuesten Quicktime-Version auch für die gratis Version einen Vollbildmodus spendiert. Dieser "Präsentationsmodus" war bisher nur der kostenpflichtigen Pro-Version vorbehalten und ein Grund, für Video-Wiedergabe au...

    • DVDs bald ohne Sex- und Schmuddel-Szenen!
      Für kindgerechtes Filmvergnügen ohne Schmuddelszenen setzt sich seit einigen Jahren die amerikanische Firma ClearPlay International aus Kalifornien ein. Spezielle DVD Player, die mit ClearPlay Technik ausgerüstet sind, sollen d...

    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...

    • Vimu Player: DLNA / UPnP Streaming
      Fire TV und Fire TV Stick für DLNA / UPnP Streaming nutzen
      Der Fire TV Stick oder die Fire TV Konsole können auch Videos abspielen, die auf einem NAS Server im Netzwerk (Network Attached Storage) wie zum Beispiel einer speziellen Netzwerk-Festplatte oder auch einigen Fritzbox Modellen ge...




    "Pc guitar hero filmen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vlc PlayerVLC Player kein Ton bei Filmen mit AC3 5.1 Sound
    Ich musste vor kurzem mein Windows neu installieren und seit dem läuft mein VLC nicht mehr so richt...



    tale of a hero
    Warum kann ich nach dem gespräch mit dem pilz nicht mehr in die speisekammer um mit dem fluch über...



    Zone AlarmKaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...



    Crosshair VI Hero erkennt Geforce GTX 1080 nicht
    Moinsen, bin grade an einem Computer bei. Dieser ist mit komplett neuen Komponenten ausgestattet.Nun...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    VLC Player kein Ton bei Filmen mit AC3 5.1 Sound
    Ich musste vor kurzem mein Windows neu installieren und seit dem läuft mein VLC nicht mehr so richt...


    tale of a hero
    Warum kann ich nach dem gespräch mit dem pilz nicht mehr in die speisekammer um mit dem fluch über...


    Kaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...


    Crosshair VI Hero erkennt Geforce GTX 1080 nicht
    Moinsen, bin grade an einem Computer bei. Dieser ist mit komplett neuen Komponenten ausgestattet.Nun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    iPod
    Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    DVD
    Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...