Primärer und sekundärer ide kanal


 
    • Wii: Internet-Kanal ab heute kostenlos verfügbar
      Der Wii-Internet-Kanal steht ab heute kostenfrei zur Verfügung - nur für die Internetverbindung muss man noch zahlen. Damit verwandelt die Wii den angeschlossenen Fernseher in einen fast vollwertigen Internet-Browser, mit dem ma...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • Nintendos Wii demnächst mit C64 Titeln
      Dieses Jahr öffnet sich die Wii für eine große Anzahl Klassiker: Spiele, die ursprünglich für den Commodore 64 (C64) entwickelt wurden, das meistverkaufte Heimcomputersystem seiner Zeit. Wie schon bei den Virtual Console-Tite...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • YouTube Channel Playlist
      YouTube Playlist: Video mit anderen als Playlist spielen
      Wenn man einen interessanten Video-Clip bei YouTube gefunden hat, zum Beispiel ein tolles Lied der Lieblings-Band, kann man sehr einfach auch die nächsten Videos aus dem selben Kanal abspielen. Man muss in der Adress-Leiste des B...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Primärer und sekundärer ide kanal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideSekundärer IDE-Kanal
    Hallo,in meinem Task-Manager wird eine "Meldung" (Gelber Kreis mit Schwarzem Ausrufezeiche...



    Soundkartebitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...



    ThunderbirdWeit über hundert Hilfs- und Trainingsvideos zu Linux auf dem YouTube Kanal
    Auf meinem YouTube Kanal gibt es unzählige Hilfs- und Trainingsvideos zum Thema Linux.Die Videos we...



    ArbeitsspeicherWie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?
    Liebe PC-Freaks,ich heiße Ricardo, wohne in Ostfriesland und bin neu hier im Forum.Und ich habe gle...



    Windows 7 2Windows 7: Soundblaster Zx spielt kein Ton über Front-Kanal, aber über Center un
    Das Problem:Bis heute Mittag hatte ich keine Soundprobleme, aber nachdem sich meinen PC über Mittag...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    Sekundärer IDE-Kanal
    Hallo,in meinem Task-Manager wird eine "Meldung" (Gelber Kreis mit Schwarzem Ausrufezeiche...


    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...


    Weit über hundert Hilfs- und Trainingsvideos zu Linux auf dem YouTube Kanal
    Auf meinem YouTube Kanal gibt es unzählige Hilfs- und Trainingsvideos zum Thema Linux.Die Videos we...


    Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?
    Liebe PC-Freaks,ich heiße Ricardo, wohne in Ostfriesland und bin neu hier im Forum.Und ich habe gle...


    Windows 7: Soundblaster Zx spielt kein Ton über Front-Kanal, aber über Center un
    Das Problem:Bis heute Mittag hatte ich keine Soundprobleme, aber nachdem sich meinen PC über Mittag...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...