Problem bei der ausfuehrung eines amiga spiels auf dem


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • CSS: height und width eines Elements mit Javascript
      Mit Javascript lassen sich die CSS Werte eines Elements nicht nur auslesen, sondern auch setzen: So kann man mit Javascript etwa dynamisch Elemente in der Größe verändern oder neu platzieren. Damit das funktioniert, muss man au...

    • HTML: URL eines iFrame per Javascript ändern
      iFrames sind praktische kleine Erfindungen in HTML: Damit lassen sich Inhalte von einer anderen Seite auf der aktuellen Seite anzeigen. Das zeigen wir zum Beispiel in diesem Smart Home Artikel: Während auf dem Bildschirm die Übe...

    • Javascript String Länge (Variable)
      Javascript: Länge eines Strings erkennen (wie strlen() in PHP!)
      Auch mit Javascript lässt sich schnell und einfach die Länge eines Strings ermitteln: Das funktioniert ähnlich wie in PHP die Funktion strlen(). So weiß man, ob ein String 2, 3 oder 255 Zeichen enthält. var string =...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Problem bei der ausfuehrung eines amiga spiels auf dem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherPC stürzt bei Start eines Spiels ab
    Hallo Leute,Wenn ich ein Spiel starte (Borderlands 2, Dishonored, Arma 2,...) bekomme ich nach wenig...



    Wiederauffinden eines Mahjong-Spiels (12 Durchgänge)
    Hallo ans andere Ende:Seit gestern ist mein Mahjong-Spiel nicht mehr aufrufbar. Statt dessen erfolgt...



    LaufwerkBeim instalieren eines PC Spiels kommt die Meldung,du mußt auf eine neuere Versi
    Beim Versuch bei Orgin ein PC Spiel zu Instalieren kommt die Meldung Du musst auf eine neuere Versio...



    DeinstallierenEin Problem hat die Ausführung..
    Hallo, ich habe Windows 10, 64er.Einen i7 mit 3,4Ghz (auf Maximum) und eine Nvidia GTX 970.Ich habe ...



    Amiga TastaturAmiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...



    Amiga 2000 Problem beim Einbauen von DF1:
    Hallo. Ich habe noch meinen alten Amiga 2000, den ich immer noch gern benutze. Leider schaffe ich es...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Nvidia Probleme bei Installation und Ausführung von Spielen
    Hallo erstmal.Ich wollte vor kurzen Nvidia Shadowplay ausprobieren. Kurzerhand hab ich es mir gedown...



    PC stürzt bei Start eines Spiels ab
    Hallo Leute,Wenn ich ein Spiel starte (Borderlands 2, Dishonored, Arma 2,...) bekomme ich nach wenig...


    Wiederauffinden eines Mahjong-Spiels (12 Durchgänge)
    Hallo ans andere Ende:Seit gestern ist mein Mahjong-Spiel nicht mehr aufrufbar. Statt dessen erfolgt...


    Bitte um Checkliste zum vollständigen Entfernen eines Programms / Spiels
    Sehr verehrte CH-Gemeinde,wäre jemand bereit, mir mal eine Art Checkliste zu erstellen, um >im S...


    Laptop schaltet sich kurz darauf aus nach starten eines Spiels
    Hallöchen erstmal,ich hab folgendes Problem und zwar schaltet sich mein Laptop seit gestern die gan...


    Beim instalieren eines PC Spiels kommt die Meldung,du mußt auf eine neuere Versi
    Beim Versuch bei Orgin ein PC Spiel zu Instalieren kommt die Meldung Du musst auf eine neuere Versio...


    Amiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...


    Amiga 2000 Problem beim Einbauen von DF1:
    Hallo. Ich habe noch meinen alten Amiga 2000, den ich immer noch gern benutze. Leider schaffe ich es...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier
    Hilfe...PC ProblemPC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktioniert einwandfrei, das andere...


    Problem bei Übertragung eines 720p Filmes auf USB-Stick
    Hey Leute,ich habe ein riesen Problem.Ich habe ein 13" MacBook Pro Ende 2011 ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: