Probleme adope reader


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Foxit Reader - Version 3.0
      Bereits am 20.11. haben die Entwickler von Foxitsoftware eine neue kostenlose Version des Foxit Reader 3.0 herausgegeben. Wer kennt nicht das Problem des Acrobat Readers, der bei jedem Aufruf Megabyte große Datenmengen vor seine...

    • Vorsicht vor dem Adobe PDF Reader!
      Der Adobe Reader (früher Acrobat Reader), beliebtes und kostenloses Anzeigeprogramm für Adobes PDF Format, ist in die Kritik geraten. Nicht nur, dass das Programm mit jeder Version größer und gerade auf älteren PCs deutlich l...

    • Sicherheitslücke im PDF Reader Poppler
      Die Sicherheitsfirma Secunia meldet eine aktuelle kritische Schwachstelle in dem PDF Reader Poppler. Die Schwachstelle betrifft die Version 0.8.4, soll aber auch für andere Versionen zutreffend sein. Unbekannte PDF Dateien sollt...

    • Adobe Reader - Update auf Version 9.1.0
      Adobe hat für den kostenlosen PDF Reader ein Update veröffentlicht, welches eine potentielle und auch bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in den Reader Version 9 und rät dringendst auf zu einem Update auf die Version 9.1. Dur...

    • Foxit Reader - neue Version 3.0.130
      Die Entwickler des Programmes Foxit Reader haben die neue Version 3.0 Build 1301 veröffentlicht. Foxit PDF-Reader ist ein kleines kostenloses Programm zum Anzeigen von PDF Dateien. Changelog: "A dead loop error appears when p...

    • Sicherheits-Update für Adobes PDF Reader
      Adobes PDF Anzeiger, der Adobe Reader, enthält zwei Sicherheitslücken, für die jetzt ein Sicherheits-Update veröffentlicht wurde. Betroffen ist neben dem kostenlos PDF Anzeiger aber auch Acrobat, Adobes Programm zum Erstellen ...




    "Probleme adope reader" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DownloadHilfe: Kann Adope Connect Dateien nach download nicht öffnen
    Hallo Leute,ich habe vor einigen Tagen eine Videodatei im Adope Connect heruntergeladen um diese auc...



    Adobe FlashAdobe Reader?
    Hallo , ich hätte eine frage, und zwar habe ich mir firefox 21 runter-geladen und...



    Adobe Reader
    Hallo,Nach einer Benutzung von der Recovery- Funktion kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr standart...



    Adobe Reader
    Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Ich würde mir gerne den Adobe R...



    Problem mit Adobe Reader
    Hallo, bitte um Hilfe bei fogendem ProblemBei der Nutzung von Adobe Reader ( die von manchen Emails ...



    Suche PDF-Reader für Windows Me
    Mein bevorzugtes Computer-Betriebssystem ist Windows Me. Das größte Problem das ich habe ist dass ...



    Acrobat reader löschn
    Hallo, ich haben Win 7 und mein Reader hat Macken und ich möchte löschen und neu installieren. Es ...




    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...



    Playlisten mit dem Foxit Reader erstellen
    Hallo,ich bin Musiker und verwende einen Tablet PC von Asus ( EP 121 )als Noten und Text...



    Hilfe: Kann Adope Connect Dateien nach download nicht öffnen
    Hallo Leute,ich habe vor einigen Tagen eine Videodatei im Adope Connect heruntergeladen um diese auc...


    Adobe Reader?
    Hallo , ich hätte eine frage, und zwar habe ich mir firefox 21 runter-geladen und...


    Adobe Reader
    Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Ich würde mir gerne den Adobe R...


    Adobe Reader
    Hallo,Nach einer Benutzung von der Recovery- Funktion kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr standart...


    Acrobat reader löschn
    Hallo, ich haben Win 7 und mein Reader hat Macken und ich möchte löschen und neu installieren. Es ...


    Suche PDF-Reader für Windows Me
    Mein bevorzugtes Computer-Betriebssystem ist Windows Me. Das größte Problem das ich habe ist dass ...


    Problem mit Adobe Reader
    Hallo, bitte um Hilfe bei fogendem ProblemBei der Nutzung von Adobe Reader ( die von manchen Emails ...


    Playlisten mit dem Foxit Reader erstellen
    Hallo,ich bin Musiker und verwende einen Tablet PC von Asus ( EP 121 )als Noten und Text...


    Fehlermeldung bei Installation von Acrobat Reader XI
    Hallo Allseits,bei der Installation des Programms erhalte ich nach ca. 80% die Fehlermeldung: "...


    Zuverlässigkeitsverlauf: Warnung Acrobat Reader
    Hallo,bei der automatischen Aktualisierung des Programmes Adobe Acrobat Reader DC Deutsch wurde im Z...


    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...


    Installation von Adobe Reader nicht möglich
    Hallo Leute,ich versuche seit Stunden den Adobe ReaderXI zu installieren, es gelingt mir...


    Schadcode-Lücken in Adobe Acrobat und Reader
    In aktualisierten Versionen von Acrobat und Reader hat Adobe mehrere als kritisch geltende Sicherhei...


    neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

    E Book
    E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...