Probleme mit laptop maus und touchpad


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    • Auto, Handy
      Laptop, Handy und Co. im Auto: Potenzielle Strafen im Überblick
      Notebooks, Tablets und Handys sind mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden, die dank schneller Mobilfunkverbindung auch unterwegs praktisch sind: Mit Apples Karten-Programm und Google Maps wird aus dem Handy schnell ein...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Probleme mit laptop maus und touchpad" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMaus/Touchpad funktioniert nicht mehr
    Ich habe einen Laptop von Toshiba mit Windows 7. Als ich vorhin mit dem Laptop zum Drucker ging, rut...



    ArbeitsspeicherDell XPS 15 Touchpad Probleme bei Windows 10
    Hallo,nach dem Update meines Dell XPS 15 L502 auf Windows 10, kann ich das Touchpad zwar normal bedi...



    Dell XPS15 Synaptic Touchpad Probleme
    Hallo,nach dem Update meines Dell XPS 15 L502X kann ich zwar mit meinem Finger auf dem Touchpad umhe...



    LaptopHP Laptop Touchpad
    Hallo,Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit den Tasten die sich unter dem Touchpad meines HP Pavilio...



    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...



    Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hallo, bei meinem Laptop von Medion funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wie schalte ich es wieder ...



    Touchpad vom Laptop Akoya funktioniert nicht
    Habe einen Akoya Laptop und seit heute funktioniert das Touchpad nicht mehr, - Samstag ging es noch....




    Acer Laptop: zu langsam und Touchpad funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe mir im Herbst einen neuen Acer Aspire E 15 ES1-571-358U gekauft. Das Betrieb...



    Maus-Probleme bei Minecraft
    Mein Computer-System: Win 10   Mein...



    Maus-Probleme - nur rechts
    Bei Windows 10 (64 bit) und einer Logitech-Mouse habe ich folgendes Problem:linke Maustaste funktion...



    Maus/Touchpad funktioniert nicht mehr
    Ich habe einen Laptop von Toshiba mit Windows 7. Als ich vorhin mit dem Laptop zum Drucker ging, rut...


    Ihre Frage: Probleme beim Klicken mit der Maus, muß die Maus mehrmals betätigen,
    Prozessor Intel(R)Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40Arbeitsspeicher: 12,0 GB     &...


    JESUS ! Maus Ruckelt, wenn ich zwischen laptop und maus liege
    Ich spiele gerne im bett Warcraft 3.Dabei steht der laptop rechts von mir ( auf dem bett...


    Dell XPS 15 Touchpad Probleme bei Windows 10
    Hallo,nach dem Update meines Dell XPS 15 L502 auf Windows 10, kann ich das Touchpad zwar normal bedi...


    Dell XPS15 Synaptic Touchpad Probleme
    Hallo,nach dem Update meines Dell XPS 15 L502X kann ich zwar mit meinem Finger auf dem Touchpad umhe...


    HP Laptop Touchpad
    Hallo,Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit den Tasten die sich unter dem Touchpad meines HP Pavilio...


    Touchpad vom Laptop Akoya funktioniert nicht
    Habe einen Akoya Laptop und seit heute funktioniert das Touchpad nicht mehr, - Samstag ging es noch....


    Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hallo, bei meinem Laptop von Medion funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wie schalte ich es wieder ...


    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...


    Acer Laptop: zu langsam und Touchpad funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe mir im Herbst einen neuen Acer Aspire E 15 ES1-571-358U gekauft. Das Betrieb...


    Maus-Probleme - nur rechts
    Bei Windows 10 (64 bit) und einer Logitech-Mouse habe ich folgendes Problem:linke Maustaste funktion...


    Maus-Probleme bei Minecraft
    Mein Computer-System: Win 10             Mein...


    Probleme mit Maus und Tastatur (Virus?)
    Hallo, Ich habe nun seit geraumer Zeit massive Probleme mit meiner Maus und Tastatur. Wenn ich mit m...


    Maus und Tastatur machen Probleme
    Servus Leute!Ich habe neuerdings das Problem das wenn ich aufm Desktop bin oder im Browser meine Tas...


    Probleme mit kabelloser Maus/Tastatur
    Hallo,seit kurzer Zeit habe ich nach Umzug WLAN über die FritzBox 6360 cable. Seitdem gibt es...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: