Programm gesucht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...




    "Programm gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmename von bad programm gesucht.
    Ich suche das programm das man auf festplatte zugreifen kann wenn windows fehlerhaft ist.wisst...



    HD Clone Programm gesucht
    Hallo miteinanderich habe in meinem Laptop ne 80Gb Festplatte (SATA) und demnächst kommt eine 320GB...



    Programm für Steckplätze gesucht
    Hallo,welches Programm sagt mir, welche Steckplätze in meinem Notebook noch frei sind und welche Ty...



    Zone AlarmGesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...



    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...



    Maus gesucht
    Hallo,nach meiner Suche bei Conrad, Logitech, Ebay und Amazon frage ich nun hier:Gibt es noch kabell...



    Leiterplattenhersteller gesucht
    Hi Leute,ich bin für eine kleines Projekt auf der Suche nach einem Leiterpalttenherstel...




    name von bad programm gesucht.
    Ich suche das programm das man auf festplatte zugreifen kann wenn windows fehlerhaft ist.wisst...


    HD Clone Programm gesucht
    Hallo miteinanderich habe in meinem Laptop ne 80Gb Festplatte (SATA) und demnächst kommt eine 320GB...


    Programm für Steckplätze gesucht
    Hallo,welches Programm sagt mir, welche Steckplätze in meinem Notebook noch frei sind und welche Ty...


    programmierer für ein kleines einlass management programm gesucht
    Moinwir suchen einen angagierten programmierer, der uns bei unserem problem helfen kann....


    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...


    Netzteil gesucht
    Hallo liebe Leute,ich suche ein "superleises" Netzteil für meinen PC. Wenn ich z.B. FIFA1...


    Projektbörse gesucht
    Hallo,Ich bin auf der Suche nach einer Projektbörse, die auch Lösungen und Support im IT-Bereich a...


    Maus gesucht
    Hallo,nach meiner Suche bei Conrad, Logitech, Ebay und Amazon frage ich nun hier:Gibt es noch kabell...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    Zugriffszeit
    In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...