Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SSD Festplatte zum PC aufrüsten gesucht

hi zusammen,

in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kaufen möchte. ich will mich nur noch mal absichern das die auch ok ist.
ich lade euch mal noch den zeitungsausschnitt hoch das ihr mir auch dazu was sagen könnt.
danke für eure hilfe

http://s7.directupload.net/file/d/3465/ari4milf_jpg.htm

« Letzte Änderung: 08.12.13, 12:03:17 von Länglich »


Antworten zu SSD Festplatte zum PC aufrüsten gesucht:

     <<< Klicke hier und du kannst den Zeitungsauschnitt groß sehen (ohne zusätzliche Werbung)
59 € - ist doch ein Top-Preis bei 128 GB
Ob die SSD schon übermorgen ausfällt - das kann dir bestimmt niemand aus eigener Erfahrung schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a die ist wohl nicht so der bringer?
was würdest du mir denn empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier tut sich ja granix... sind wohl alle am glühwein stand ? :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich würde immer zu einer Samsung greifen. Bei einer Samsung ist auch die Software Data Migration dabei,damit kannst du(vorausgesetzt die HDD ist auf ca. 100GB abgespeckt,z.B. Daten auf externe FB)einfach Windows + Programme auf die SSD verschieben/kopieren. Außerdem bietet die EVO Variante die Option RAPID Mode,das macht die SSD noch schneller als so schon.

http://geizhals.de/samsung-ssd-840-evo-series-120gb-mz-7te120bw-a977934.html

...ach das Angebot ist auch nicht so ein Wahnsinnshammer: http://geizhals.de/sandisk-ssd-128gb-sdssdp-128g-g25-a791352.html

« Letzte Änderung: 08.12.13, 16:34:05 von tieber1 »

« Welche pc teile sollte ich erneuernBluetooth Gerät mit PC Verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!