Ram wird hochgezählt stürzt trotzdem


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows 10 Kompatibilitätsmodus
      Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...




    "Ram wird hochgezählt stürzt trotzdem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLap zuklappen und trotzdem Bild am Tv
    Moin, omg bin ich blöd.Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€,...



    3com_hardwareHardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...



    Ms Word IconWord hat Dokument mehrmals gespeichert, trotzdem existiert keins??
    Hi!Ich habe gerade zwei Texte schreiben müssen, beide mit Word 2010. Den einen habe ich ferti...



    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...



    WordWord: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund un
    Hallo zusammen,Ich habe eine Wordvorlage (dotx) erstellt unter Windows10. In den Formatvorlagen habe...



    Devanagari Schrift installiert: Word schreibt trotzdem lateinischisch
    Ich versuche, in Word 2010 einen Text (Hindi) in der entsprechenden Schrift (Devanagari) zu schreibe...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...




    Neues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...



    Neues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...


    Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach ge
    Kann mir jemand helfen?Ich möchte eine Datei entpacken (winrar) die KEIN Passwort hat. Trotzdem mö...


    Lap zuklappen und trotzdem Bild am Tv
    Moin, omg bin ich blöd.Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€,...


    Account gehackt PC Win8 wie kommt man trotzdem hinein
    Mein Computer-System: Win 8.1             Mei...


    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...


    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...


    Devanagari Schrift installiert: Word schreibt trotzdem lateinischisch
    Ich versuche, in Word 2010 einen Text (Hindi) in der entsprechenden Schrift (Devanagari) zu schreibe...


    Word hat Dokument mehrmals gespeichert, trotzdem existiert keins??
    Hi!Ich habe gerade zwei Texte schreiben müssen, beide mit Word 2010. Den einen habe ich ferti...


    Word: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund un
    Hallo zusammen,Ich habe eine Wordvorlage (dotx) erstellt unter Windows10. In den Formatvorlagen habe...


    Identische schnurlos- Maus aber anderer USB stick ... Kann ich trotzdem mit pc v
    Hi frage steht oben maus ist absolut identisch... nur farbe ist anders.es handelt sich um microsoft ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: