Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lap zugeklappt und trotzdem Bild am Tv

Moin, omg bin ich blöd.
Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€, für einen 4 GB Intel 3. Meint ihr ich habe es hinbekommen, zugeklappt zu streamen. Neue Ram 16GB 1066 DDR3 und ext. WIFI 1 GB . (China 50€). Es ist so einfach:
klick mich

42! zzz nightwalker.

« Letzte Änderung: 11.08.21, 03:29:13 von 42! »


Antworten zu Lap zugeklappt und trotzdem Bild am Tv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau dazu dienen die Energieeinstellungen.

Macht ja Sinn, mit einem zugeklappten Laptop zu spielen oder zu streamen.
Lass dir mal die Temperaturen anzeigen.
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oft noch, ich spiele nicht. Lap ist zum Streamen.
Temp bei 25 max Last 36 C°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und macht Sinn, wenn TV 4k ultra UHD ist, und man ext Mouse + Tastatur hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und macht Sinn, wenn TV 4k ultra UHD ist, und man ext Mouse + Tastatur hat.

Da zu brauche ich keinen Laptop. Da schließe ich Maus und Tastatur einfach am TV an. So einfach ist das.
Frage mich jetzt nur noch, wie das läuft. Laptop steht beim Freund, hast Du ja verkauft, 4k Ultra-Super-TV (8k ist noch schöner) steht bei Dir. Muss schon ein mächtig langes Kabel sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Ned,
DU solltest es bessser wissen!
Wer mit NT gelernt kann heute alle gängigen Bs. Wer noch mit DOS DISK umkann, der kommt mit jedem System klar, auch Mac/Apple.
Gruss der stets breite Volldau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wer sich nie mit NT befasst hat ist Deiner Meinung nach zu dämlich dazu? Und wieso schreibst Du diese Weisheit nicht in den entsprechenden Thread? https://www.computerhilfen.de/hilfen-34-446355-0.html

Aber beantworte doch bitte mal die Frage #5, wie das Bild vom aufgemotzten Laptop, welchen Du dem Freund verkauft hast, auf dein Super-Ultra-TV kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich weiß es auch besser.  ;D
Und beleidigt oder angegriffen habe ich Dich nicht, dazu kennen wir uns nun wirklich zu lange. Nur stimmt ich Dir nicht zu nachdem ich erst verstehen musste, auf was Du hinaus wolltest.

Gehört aber alles nicht hierher -> siehe Link vom Gast64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer mit NT gelernt kann heute alle gängigen Bs. Wer noch mit DOS DISK umkann, der kommt mit jedem System klar, auch Mac/Apple.

Was ist denn das schon wieder für ein Unsinn.
Wenn jemand NT4 kann, kann er vielleicht noch so ein bisschen was mit Windows 2000 und XP machen aber bei Vista hört es schon auf, da hat sich zuviel verändert. Im Grunde gab es schon eine viel zu große Änderung bei Windows 2000, denn erst seit diesem OS gibt es das Active Directory. Aber für dich wohl nicht relevant, ich denke nicht, daß

der stets breite Volldau

schonmal was von zentraler Benutzerverwaltung hörte geschweige es denn brauchte.

Apple's OS X ist ein BSD also auch ein unixoid wie Linux. Hat mit DOS überhaupt nichts zu tun. Ist in etwa so als wenn man sagen würden: wer eine Tastatur bedienen kann, ist automatisch Softwareentwickler.

Gruß Gustav

« Pc zu lautNeuer PC bootet nicht und EZ DEBUG CPU dauerhaft rot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...