Rams


 
  • Startmenü wie bei XP anzeigen lassen

    Wenn man den Unterpunkt "Alle Programme" im Startmenü wieder als aufklappbare mehrspaltige Liste wie in XP haben möchte, kann dieses ganz einfach geändert werden. Dafür ändert man die Favoriten um. Hierzu klickt man mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle im Startmenü und wählt den Punkt "Eigenschaften". Über den Button "Anpassen" öffnet sich ein Eigenschaften-Dialog, in dem man ein Häkchen bei "Menü "Favoriten"" setzt. Anschli...

  • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
    Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

  • cdbxp48
    CDBurnerXP - Neue Version 4.2.7.1893
    Das kostenlose Brennprogramme CDBurnerXP Pro, welches auch unter Win 2K, Win Vista und Win 7 nutzbar ist, ist in der neuen Version 4.2.7.1893 erschienen. Die kostenlose und kleine (Installationsdatei 4 MB) Brennsoftware ist eine g...




"Rams" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Rams passen die?
Hallo Habe noch 2 Rams frei im PC und wollte 2 1GB Rams von dem altem Computer rein tun 1GB UNB PC2-...



Frage zu DDR3 1600 Rams
Hallo ,habe ein Mainboard  GA-MA78LMT-US2HAMD Athlon 2 X 4  640 Prozesor...



Windows 7 2Windows 7: PC erkennt nur einen von 4 rams DDR3 1333
Guten tag,ich habe einen Dell Inspiron 580 und ich wollte 2x4gb einbauen er ging an aber erkennt nur...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



Rams passen die?
Hallo Habe noch 2 Rams frei im PC und wollte 2 1GB Rams von dem altem Computer rein tun 1GB UNB PC2-...


Frage zu DDR3 1600 Rams
Hallo ,habe ein Mainboard  GA-MA78LMT-US2HAMD Athlon 2 X 4  640 Prozesor...


Windows 7: PC erkennt nur einen von 4 rams DDR3 1333
Guten tag,ich habe einen Dell Inspiron 580 und ich wollte 2x4gb einbauen er ging an aber erkennt nur...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...



Mehr Tipps: