Razer copperhead(blue,green,red)


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Green-IT: Wenn der Server das Schwimmbad beheizt
      Es geht um das Sparen von Energie, oder deren sinnvollere Nutzung. Auf der einen Seite bedeutet das, dass für normale Computer nicht unbedingt die leistungsfähigste - und stromfressende - Hardware benötigt wird. Auf der anderen...

    • Festplatte: Seagate und Western Digital bald mit kürzerer Garantie
      Die Computerzubehörhersteller Seagate und Western Digital wollen bei der Mehrheit ihrer Festplatten die Garantie verkürzen. So wird es bei dem meisten Standardlaufwerken von Seagate nur noch ein Jahr und bei Western Digital zwei...

    • icon
      Western Digital - 2 TByte Festplatte
      Western Digital stellt seine erste Festplatte mit einem Speichervolumen von 2 TByte Kapazität der Öffentlichkeit vor und übertrifft damit den bisherigen Spitzenreiter, die Seagate Barracuda 7200.11 mit 1,5 TByte, um weitere 500...

    • jugene
      Superrechner JUGENE in Betrieb
      Im Forschungszentrum Jülich wurde der erste europäische Superrechnern in Betrieb genommen, der unter hoher Energieeffizienz eine Rechenleistung von ein Petaflop pro Sekunde erreichen kann. Es handelt sich hierbei um den Typ IBM ...

    • CSS Farbverlauf (Beispiel)
      CSS: Farbverlauf erstellen!
      Farbverläufe mit CSS sind ein einfaches Mittel, dezent etwas Farbe auf die Webseite zu bringen. Mit einem CSS Farbverlauf kann man aber auch ein Bild am oberen oder unteren Rand abdunkeln und Text lesbarer machen. Den CSS Farbver...

    • iPad und Handy: Neue Flatrates von O2
      Ab Anfang Juni gibt es bei O2 einen neuen Tarif zur mobilen Internetnutzung. Die neue Tarif "Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option" soll 15 Euro monatlich kosten und erst bei einem Volumen von 1GB in der Bandbreite gedrosselt ...




    "Razer copperhead(blue,green,red)" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHallo ich hab an Chili Green Laptop.
    Er fängt nach einer zeit an zu piepen und dreht sich dann ab. Unterschiedlich von der zeit her. Wen...



    Wiiwii zeigt green pink screen
    Hallo meine wii zeigt seit neustem einen grün pinken bildschirm. es ist so passiert:ich habe mir ei...



    Notebook 2Chili Green Notebook startet nichtmehr!
    Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte...



    Headset Razer Kraken X Übersteuert
    Guten Tag,leider habe ich Probleme mit meinem o.g. Headset.Freunde weißen im TS daraufhin, das ich ...



    Skype 1Razer Kiyo wird nicht erkannt bei Skype und Zoom
    Hallo zusammen,über Synapse 3.0 funktioniert die Webcam wunderbar,kann alles mögliche einstellen.I...



    USB Maus Defekt?? Razer Krait Windows 7
    Der Fehler trat vor einigen Wochen mal auf, aber nich so extrem habe seit heute den ganzen Tag einen...



    Razer Naga 2014 Seitentaste reinigen?
    Hallo!Ist es möglich, die kleinen Seitentasten bei der Razer Naga 2014 zu entfernen/reinigen? Eine ...




    Razer Imperator Maus funktioniert nicht auf dunklem Untergrund
    Hallo, hier zunächst meine PC-Konfiguration:MB: GA-Z68AP-D3CPU: Intel Core i5GraKa: GeForce GTX 560...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Hallo ich hab an Chili Green Laptop.
    Er fängt nach einer zeit an zu piepen und dreht sich dann ab. Unterschiedlich von der zeit her. Wen...


    wii zeigt green pink screen
    Hallo meine wii zeigt seit neustem einen grün pinken bildschirm. es ist so passiert:ich habe mir ei...


    Chili Green Notebook startet nichtmehr!
    Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte...


    Headset Razer Kraken X Übersteuert
    Guten Tag,leider habe ich Probleme mit meinem o.g. Headset.Freunde weißen im TS daraufhin, das ich ...


    USB Maus Defekt?? Razer Krait Windows 7
    Der Fehler trat vor einigen Wochen mal auf, aber nich so extrem habe seit heute den ganzen Tag einen...


    Razer Naga 2014 Seitentaste reinigen?
    Hallo!Ist es möglich, die kleinen Seitentasten bei der Razer Naga 2014 zu entfernen/reinigen? Eine ...


    Razer Kiyo wird nicht erkannt bei Skype und Zoom
    Hallo zusammen,über Synapse 3.0 funktioniert die Webcam wunderbar,kann alles mögliche einstellen.I...


    Razer Imperator Maus funktioniert nicht auf dunklem Untergrund
    Hallo, hier zunächst meine PC-Konfiguration:MB: GA-Z68AP-D3CPU: Intel Core i5GraKa: GeForce GTX 560...


    Blue ray
    Ich habe einen Film "Skyfall" als Blue ray gekauft. Auf dem Sony VPCF13L8E mit Windows 7 l...


    blue screen
    Blue screen stop: 0x000000A5 (0x0001000B, 0x50434146, 0xFFD01200, 00000000 ) hilfe was mach ich jetz...


    Software Blue Ray
    Hallo habe mir einen Blue Reay Brenner und Rohlinge bestellt. Kann mir jemand eine gute Brennsoftwar...


    Blue Screen[???] [???]
    Hallo liebes Forum,ich habe seit einigen Tagen immer wenn ich den Pc das erstemal an mache am Tag na...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...