Rotes kreuz


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Raspberry Pi Warn-Symbol
      Raspberry Pi: Gelber Blitz und rotes Thermometer: Das bedeuten die Symbole!
      Unter Umständen zeigt der Raspberry Pi oben rechts auf einem angeschlossenen Bildschirm ein Hinweis-Symbol an: Damit macht der kleine Rechner auf Probleme mit der Stromversorgung oder der Temperatur aufmerksam. Hat man keinen Bil...

    • Fenster mit der Tastatur verschieben
      Insbesonders bei kleinen Laptops und Netbooks sind Fenster manchmal zu groß und man kann die Schaltflächen und Ränder nicht richtig sehen. Um das Fenster verschieben zu können, tippt man nun bei gedrückter Alt-Taste auf di...

    • iPhone App beenden: Home Button
      iOS: App beenden auf iPhone oder iPad
      Mit dem neuen iOS 7 hat Apple auch die Art geändert, wie man Apps im "Multitasking Screen" beendet: Bisher musste man eine der geraden aktiven Apps etwas länger anklicken, schon begannen alle laufenden Anwendungen zu wackeln und...

    • Frühlingstagundnachtgleiche: Google mit Blumen-Doodle
      Zur heutigen Frühlingstagundnachtgleiche, oder Tagundnachtgleiche, hat Google sein Logo gegen ein buntes Blumen-Doodle getauscht. Als Tagundnachtgleiche werden die beiden Tage im Jahr bezeichnet, an denen Tag und Nacht genau glei...

    • FHEM und Abus Alarmanlage
      Alarmanlage mit FHEM Smart Home Server verbinden (z.B. Abus Secvest)
      Der FHEM Smart-Home Server kann zahlreiche Aufgaben einer klassischen Alarm-Anlage übernehmen. Wenn aber bereits eine in Haus oder Wohnung installiert ist, wäre es doch schön, bei einem Alarm-Signal auch die FHEM Zentrale zu be...

    • iPhone X Apps beenden
      iPhone X: Apps beenden - so geht's!
      Apps beenden mit dem iPhone X: Das geht nicht mehr wie bisher - da der Home-Button fehlt, ist Apple einen großen Schritt zurückgegangen. Die Apps lassen sich auf dem iPhone X nämlich wieder genau so beenden wie noch unter i...




    "Rotes kreuz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherPartitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...



    rotes Sperrzeichen
    Habe ein rotes Sperrzeichen auf grauem Hintergrund durchgehend auf meinem pc Bildschirm.. kann keine...



    LaufwerkKreuz auf Leiste nach Windows Update
    Seit einer Woche habe ich auf der Google Suchleiste sowie auch bei Web.de Freemail sobald ich etwas ...



    Deinstallierenrotes lämpchen ein obwohl der laptop aus ist
    Ich habe mein Laptop korrekt ausgeschaltet durch "herunterfahren", das lämpchen "ein...



    WLAN Modul mit rotem Kreuz nach FortiClient installation
    Hallo Community!Ich hab bei meinem Arbeitslaptop ein seltsames Phänomen!Nachdem ich Arbeitsbedingt ...



    Windows 7: Internet: Fenster mit Reklame lässt sich nicht schließen trotz Kreuz.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...


    rotes Sperrzeichen
    Habe ein rotes Sperrzeichen auf grauem Hintergrund durchgehend auf meinem pc Bildschirm.. kann keine...


    rotes lämpchen ein obwohl der laptop aus ist
    Ich habe mein Laptop korrekt ausgeschaltet durch "herunterfahren", das lämpchen "ein...


    Kreuz auf Leiste nach Windows Update
    Seit einer Woche habe ich auf der Google Suchleiste sowie auch bei Web.de Freemail sobald ich etwas ...


    WLAN Modul mit rotem Kreuz nach FortiClient installation
    Hallo Community!Ich hab bei meinem Arbeitslaptop ein seltsames Phänomen!Nachdem ich Arbeitsbedingt ...


    Windows 7: Internet: Fenster mit Reklame lässt sich nicht schließen trotz Kreuz.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Groteskschriften
    Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

    Red Ring Of Death
    In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...