Router reichweite reicht nicht aus


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Router reichweite reicht nicht aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stadtplan SucheW-lan reichweite zu kurz/gestört, Access Point die Lösung ?
    Hallo,Ich würde gern im ganzen Haus W-lan haben nur leider ist die Reichweite zu kurz/ ...



    AusgangReicht die Grafikkarte aus?
    Hallo ich habe einen etwas älteren PC den ich nicht oft nutze. Ich wollte dort aber ein Spiel für ...



    Mauszeiger Win HandReicht mein Netzteil aus?
    Ich habe mich gefragt ob mein Netzteil von der Leistung ausreicht. Momentan ist folgendes eingebaut....



    Apple Finder Os9Reicht der PC für aktuelle Spiele?
    Abend,reicht dieser Rechner für aktuelle Spiele, besonders WOW auf Ultra? Oder wird's zu langs...



    Reicht mein mainboard?
    Reicht Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SA...



    Reicht mein Netzteil?
    Heyho Guys habe die frage ob mein Netzteil 400W reichen würde um die 970er GTX MSI 4G zu benutzten ...



    CPU zu heiß? Nur unter Win10? Reicht Standart-Kühler nicht?
    Hallo mein Name ist Kevin und ich bräuchte mal Hilfe und bitte um ein bisschen Nachsicht,falls ich ...


    W-lan reichweite zu kurz/gestört, Access Point die Lösung ?
    Hallo,Ich würde gern im ganzen Haus W-lan haben nur leider ist die Reichweite zu kurz/ ...


    USB Webcam auf etwa 50-60 m reichweite kriegen??? Wegen Tauchrobotter
    Hallo Leute.Ich habe eine Frage!Ich breuchte eine Verlängerung für eine USB webcam auf...


    Reicht die Grafikkarte aus?
    Hallo ich habe einen etwas älteren PC den ich nicht oft nutze. Ich wollte dort aber ein Spiel für ...


    Reicht der PC für aktuelle Spiele?
    Abend,reicht dieser Rechner für aktuelle Spiele, besonders WOW auf Ultra? Oder wird's zu langs...


    Reicht mein Netzteil aus?
    Ich habe mich gefragt ob mein Netzteil von der Leistung ausreicht. Momentan ist folgendes eingebaut....


    Reicht mein mainboard?
    Reicht Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SA...


    Reicht mein Netzteil?
    Heyho Guys habe die frage ob mein Netzteil 400W reichen würde um die 970er GTX MSI 4G zu benutzten ...


    X4 foundations - reicht ein Xeon 1230 ?
    Servus allerseits.Würde gerne mal wieder ein paar Ausflüge ins X-Universum unternehmen.System Spec...


    Reicht mein Pc für DayZ Standalone aus?
    Hallo Leute,ich will mir die DayZ Standalone holen aber ich weiß jedoch nicht ob mein pc das zieht....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps: