Seit wann registriert icq


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wann kommt der große Conficker Angriff?
      Der Computerwurm Conficker, einer der gefährlichen Viren bisher, soll angeblich am ersten April zuschlagen - bis jetzt sind sich die Experten aber nicht einig, was genau passiert wird. Während viele Experten vor dem Virus warnen...

    • Computer
      Der erste Computer für Kinder – wann sollte man ihn kaufen?
      Kinder hantieren gern mit ihren Smartphones und Tablets (oder denen der Eltern), doch neben lustigen Spielen zum Zeitvertreib gibt es auch Apps, die das Lernen fördern und die die Fachleute von morgen darauf vorbereiten könn...

    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...




    "Seit wann registriert icq" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaLautsprecher: Wann ist Schluss?
    Hallo, ich hab da mal ne Frage allgemein zu Lautsprechern. Wie hoch sind die höchsten Töne, die di...



    SoundkarteWann wird die Tempeteratur von CPU und GPU kritisch? (Notebook!)
    Hallo Leute, ich habe vor nur ein paar Wochen ein neues Gaming-Notebook  gekauft.Da ich weiss, ...



    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...



    DeinstallierenWann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert?
    Ein Hallo aus Bayern,mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen wann...



    Kde 4.1 DesktopWann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...



    CPU übertakten, richtige Einstellungen und wann zerrt es stark an der Lebensdaue
    Guten Tag zusammen!Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darst...



    wann wurde inhalt der webseite zuletzt aktualisiert?
    Ich möchte wissen, wann (Datum und Uhrzeit) eine Homepage zuletzt aktualisiert wurde. Ich habe eini...




    Lautsprecher: Wann ist Schluss?
    Hallo, ich hab da mal ne Frage allgemein zu Lautsprechern. Wie hoch sind die höchsten Töne, die di...


    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...


    Wann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert?
    Ein Hallo aus Bayern,mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen wann...


    Wann wird die Tempeteratur von CPU und GPU kritisch? (Notebook!)
    Hallo Leute, ich habe vor nur ein paar Wochen ein neues Gaming-Notebook  gekauft.Da ich weiss, ...


    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...


    wann wurde inhalt der webseite zuletzt aktualisiert?
    Ich möchte wissen, wann (Datum und Uhrzeit) eine Homepage zuletzt aktualisiert wurde. Ich habe eini...


    CPU übertakten, richtige Einstellungen und wann zerrt es stark an der Lebensdaue
    Guten Tag zusammen!Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darst...


    Internetprobleme seit Win 10
    Hallo, ich habe einen HP Pavilion 15 und habe diesen von WIn 8.1 (Test) auf Win 10 gebracht. Nun hab...


    Stapecodes seit Ram Erweiterung
    Habe seit einer Ram Erweiterung immer wieder mal Stapecodes , es müsse was Repariert werden,(Prozen...


    GPU warm seit PC-Upgrade
    Betriebssystem: Win10GPU: Geforce GTX 560Ich habe meine Grafikkarte schon seit ca. 2 Jahren und hatt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: