Selbstständiges umstellen auf hochformat von excel 2008 mac


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • iMovie: Hochformat Videos schneiden
      iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...

    • Excel Starter Tipps: Einsteiger Tipps für MS Excel!
      Erste Schritte mit MS Excel: Die Tabellenkalkulation ist mächtig und hat viele Funktionen, die auf den ersten Blick unübersichtlich und abschreckend wirken können. Trotzdem ist Excel (oder seine kostenlosen Alternativen) ein wi...

    • Linux Tastatur auf deutsch umstellen
      Linux Tastatur auf deutsch umstellen
      Wer an einem Linux Rechner (zum Beispiel ein Webserver oder der günstige Raspberry Pi) an der Konsole arbeitet, hat manchmal das Problem, dass nicht die deutsche Tastatur-Belegung installiert ist, und die Tastatur ungewohnt reagi...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Selbstständiges umstellen auf hochformat von excel 2008 mac" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Server 2008 r2
    Hallo zusammen,ist es moeglich dass sich jemand mein bestehendes system anschaut auf abstand um dies...



    Mac MiniMac Pro Early 2008
    Habe mir einen Mac Pro (early 2008) ersteigert. Der ehemalige Nutzer versicherte mir, dass Hardware ...



    MCITP - Server-2008
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo man auf der Microsoft Seite seine Zertifikate sehen kann!?Ich habe d...



    Windows 7 2win 2008 sicherung funktioniert nicht
    Ahllo alle zusammen,ich stehe hier vor einem scheinbar "unlösbaren" Problem u...



    Mac Imacimac 20 Zoll, Anfang 2008
    Hallo zusammen,wie kann ich bei dem imac 20 Zoll, Anfang 2008 den DVD brenner austausche...



    iphone4s mit entourage 2008 synchronisieren
    Hallo!ich habe ein iphone 4s mit ios7 version 7.1.1 und das Entourage 2008 Version 12.3.6 auf ...



    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...




    Mac OS X: Entourage 2008 verschoben - kann nun nicht mehr geöffnet werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Mac Pro Early 2008
    Habe mir einen Mac Pro (early 2008) ersteigert. Der ehemalige Nutzer versicherte mir, dass Hardware ...


    Server 2008 r2
    Hallo zusammen,ist es moeglich dass sich jemand mein bestehendes system anschaut auf abstand um dies...


    MCITP - Server-2008
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo man auf der Microsoft Seite seine Zertifikate sehen kann!?Ich habe d...


    Suitecase CS 3 auf imac baujahr 2008
    OS X Leopard iMac Baujahr 2008 kann man auf diesen iMac noch das kostenlose CS3 installieren und fun...


    imac 20 Zoll, Anfang 2008
    Hallo zusammen,wie kann ich bei dem imac 20 Zoll, Anfang 2008 den DVD brenner austausche...


    iphone4s mit entourage 2008 synchronisieren
    Hallo!ich habe ein iphone 4s mit ios7 version 7.1.1 und das Entourage 2008 Version 12.3.6 auf ...


    win 2008 sicherung funktioniert nicht
    Ahllo alle zusammen,ich stehe hier vor einem scheinbar "unlösbaren" Problem u...


    Funktioniert Musikmaker 2008 Producer unter Windows 8? JA!
    PC Daten: MS Windows 8.1 64-bit, AMD A10 6700 APU with Radeon HD Graphics, 4GB RAM, AMD Radeon HD 86...


    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Windows Server 2008 erkennt eingebaute festplatte nicht
    Wie der Titel des Themas schon sagt, erkennt Windows Server 2008 nicht di eingebaute festplatte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: