Smart fan control


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google Weather Control: Noch ein April-Scherz?
      Neben der angekündigten 8-Bit NES Version von Google-Maps, die man auch im Browser testen kann, hat Google einen weiteren April-Scherz eingebaut. Bei der Suche nach einem amerikanischen Ort blendet Google auch automatisch das akt...

    • Smart Home Display mit LED
      10,- EUR Smart-Home Display zum Selberbauen
      Mit einem einfachen Bilderrahmen und wenigen LEDs kann man mit einem Raspberry Pi eine ganz einfache Status-Anzeige für das Smart-Home selber bauen - ganz ohne Löten oder viel Elektronik-Kenntnisse: Insgesamt belaufen sich die K...

    • Smart-Cover Probleme mit dem neuen iPad
      Trotz dem hochauflösenden Retina-Display findet Apples neues iPad nicht nur neue Freunde: Zahlreiche Nutzer berichten, dass das iPad 3 zu warm werden würde, die Wirtschaftswoche hat sogar probiert, ein Ei auf der Rückseite zu b...

    • Video: 25 Smart Home Ideen zum Nachbauen
      Dieses Video von "Smart Home Solver" (englisch) zeigt 25 interessante Smart Home Ideen, die sich relativ leicht selbst installieren lassen: Wichtig sind hier vor allem zahlreiche Sensoren und smarte Lampen. Die Sensoren erkenn...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Smart Home Steuerung
      Smart Homes Einrichtung: Das ist bei der Planung wichtig
      Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, das eigene Zuhause smart zu machen: Das Smart Home soll Energie sparen, mehr Komfort und Sicherheit bringen und den Bewohnern lästige Aufgaben abnehmen. Welche Kriterien sind aber...




    "Smart fan control" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Admin-Control
    Hey Leute,hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklap...



    Brother Control Center 4
    Hallo,ich habe heute einen neuen brother drucker installieren wollen. leider wird mit de...



    Control Center Funktioniert nicht mehr
    Hallo mein Problem ist das der Control Center nicht mehr Funktioniert. Grafikkarte zeigt an da...



    SoundkarteProbleme mit Grafiktreiber und Catalyst Control - wie kriege ich die Karte zum l
    Hi zusammen. Ich habe einen neuen Rechner und mit neuer Hardware. Aber ich vermute, das was mit der ...



    Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
    Wo finde ich den richtigen Treiper dazu und wie mache ich das dann wen ich es heruntergeladen habe. ...



    Zuverlässigkeitsverlauf: Fehlermeldung Intel(R) Graphics Control Panel
    Hallo,bei der automatischen Aktualisierung meines Computers durch Microsoft wurde im Zuverlässigkei...



    Update-Zeitpunkt beim Java Control Panel (Windows 8)
    Der Zeitpunkt der Update-Informierung lässt sich zwar ändern, aber nicht dauerhaft speichern....




    Admin-Control
    Hey Leute,hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklap...


    Brother Control Center 4
    Hallo,ich habe heute einen neuen brother drucker installieren wollen. leider wird mit de...


    Control Center Funktioniert nicht mehr
    Hallo mein Problem ist das der Control Center nicht mehr Funktioniert. Grafikkarte zeigt an da...


    Zuverlässigkeitsverlauf: Fehlermeldung Intel(R) Graphics Control Panel
    Hallo,bei der automatischen Aktualisierung meines Computers durch Microsoft wurde im Zuverlässigkei...


    Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
    Wo finde ich den richtigen Treiper dazu und wie mache ich das dann wen ich es heruntergeladen habe. ...


    Probleme mit Grafiktreiber und Catalyst Control - wie kriege ich die Karte zum l
    Hi zusammen. Ich habe einen neuen Rechner und mit neuer Hardware. Aber ich vermute, das was mit der ...


    Update-Zeitpunkt beim Java Control Panel (Windows 8)
    Der Zeitpunkt der Update-Informierung lässt sich zwar ändern, aber nicht dauerhaft speichern....


    Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?
    Hallo,jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Q...


    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Controller
    Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

    Smartphone
    Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...



    Mehr Tipps: